SV Plüderhausen _ SGM Winterbach/Remshalden II 1:7 (1:1)
Ein Spiel zum Haare raufen zeigte die A-Jugend vor allem in der zweiten Halbzeit des vergangenen Heimspiels. Bis zur 18. Spielminute war das Spiel mehr oder weniger ausgeglichen und man erzielte durch Mert Karadeniz die 1:0 Führung. Mit Verwunderung aller Zuschauer, lies man ab der Führung dem Gegner mehr und mehr das Feld, so dass dieser in der 24. Minute ausgleichen konnte. Man hätte erwartet, dass durch den Ausgleich ein Weckruf durch die Mannschaft ging, aber entgegen der beiden vorangegangen Spiele, war weder Laufbereitschaft, noch ordentliches Spiel sichtbar. So hangelte man sich mit dem Unentschieden in die Halbzeit.
Nach der Halbzeitpause zeigte die A-Jugendmannschaft, so bitter es auch klingt, die schlechteste Leistung der bisherigen Runde. Durch völliges einstellen von Gegenwehr und Teamgeist, lies man den Gegner agieren und kassierte eine herbe Niederlage. Mehr kann man zu dem Spiel leider nicht erwähnen.

Vorschau zum Wochenende
Auswärtsspiel der A-Jugendspiel in Welzheim
FC Welzheim 06 – SV Plüderhausen
Das nächste Auswärtsspiel bestreitet unsere A-Jugend am Samstag, 1.4.2023, gegen den FC Welzheim 06. Die Welzheimer Truppe konnten in ihren bisherigen beiden Spielen immer als Sieger vom Platz gehen. Um dem Gastgeber ein Bein zu stellen in ihrer bisherigen Bilanz, ist eine gewaltige Leistungssteigerung unserer A-Jugend nötig.
Spielbeginn ist um 16:30Uhr, Kunstrasenplatz Tannwiese, Welzheim