A-Jugend: SVP - SGM FC Oberrot / Rottal  12:1 (6:0)

Einen klaren Sieg fuhr die A-Jugend am zweiten Spieltag und erstem Heimspiel ein. Gegner auf dem heimischen Gänswasen war die SGM FC Oberrot / Rottal. Der SVP legte los wie die Feuerwehr und führte bereits nach 12 Minuten mit 4:0. Darunter war ein lupenreiner Hattrick von Joshua Taulien innerhalb von sechs Minuten. Die weiteren Torschützen zum 6:0 Pausenstand waren Yannik Leitlein und Julian Leitlein sowie ein weiteres Mal Joshua Taulien. In der zweiten Halbzeit konnte man weitere sechs Treffer erzielen. Die Torschützen waren je zweimal Julian und Yannik Leitlein, einmal SVP-Kapitän Tobias Abt und einmal Joshua Taulien mit seinem fünften Treffer an diesem Tag. Mitte der zweiten Hälfte musste man dann noch den Ehrentreffer zum zwischenzeitlichen 1:7 hinnehmen. Alles in allem ein weiterer starker Auftritt der A-Jugend, die nun nach dem zweiten Spieltag Tabellenführer der Leistungsstaffel ist. Somit ist ein perfekter Start in die Saison gelungen. Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag den 30.09.2017 Auswärts in Weiler gegen den TV Weiler/Rems statt. Anpfiff ist um 16:45 Uhr. An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei der Firma Bahmüller als Trikotsponsor bedanken. Das untere Foto entstand im vergangenen Sommer auf dem Gänswasen.

Es spielten: Michel Wolz, Patrick Thum, Robin Neurohr, Jens Ehmer, Roman Gaissert (Hosein Mohseni Moghadam), Julian Leitlein [3], Tobias Abt [1], Giovanni di Giorgio, Jan Banaszak, Yannik Leitlein [3], Joshua Taulien [5] (Denis Jasarevic)

 

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -