A-Jugend: TV Weiler/Rems - SVP  0:7 (0:5)

Die A-Jugend hat im dritten Spiel der Saison wieder einen Blitzstart hingelegt. Wo warst du als Yannik Leitlein in den ersten sechs Minuten in Weiler drei Tore machte? Alle drei Treffer wurden mit hohem Tempo und über wenige Stationen herausgespielt. Danach erhöhte Abwehrspezialist Robin Neurohr mit einem wuchtigen Kopfball in den Torwinkel auf 4:0. Wiederum Yannik Leitlein besorgte mit seinem vierten Treffer den 5:0 Pausenstand. In der zweiten Hälfte war es dann Julian Leitlein, der mit einem sehenswerten Linksschuss aus 25 Metern in den langen Torwinkel erst für das 6:0 und in der letzten Spielminute auch noch für den 7:0 Endstand sorgte. Eine eiskalte Chancenverwertung und eine entschlossene Abwehrleistung waren an diesem Tag die Hauptgründe für diesen hohen Zu-Null-Sieg. Das nächste Spiel ist am Samstag den 07.10.2017 auf unserem heimischen Gänswasen gegen den SV Steinbach. Anpfiff ist um 16:45 Uhr.

Es spielten: Michel Wolz, Patrick Thum (Niklas Reiter), Robin Neurohr [1], Marcel Müller, Roman Gaissert (Denis Jasarevic), Julian Leitlein [2], Tobias Abt, Giovanni di Giorgio, Jens Ehmer, Yannik Leitlein [4] (Adrian Liedtke), Joshua Taulien

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -