A-Jugend: SV Fellbach II - SVP  4:0 (3:0)

Ein stärkerer Gegner als erwartet und vor allem ein ungewohnt schwacher SVP sorgten für die zweite Saisonniederlage. Es war ein Spiel, indem beim SVP einfach gar nichts klappte. Allein drei der vier Gegentore bekam man nach hohen Bällen in den Fünfmeterraum. Bitter war vor allem ein Doppelschlag kurz vor der Halbzeit zum 2:0 und 3:0. Hatte man davor beim Stand von 1:0 für Fellbach doch mindestens zweimal den Ausgleich auf dem Fuss. Selbst als man die letzten zwanzig Minuten des Spiels in Überzahl spielte konnte man keinen Angriff sauber zu Ende spielen und ein Tor erzielen. Am kommenden Wochenende hat man erneut Spielfrei. Die kommenden zwei Trainingswochen gilt es nun zu nutzen, um sich konzentriert auf die Topspiele vorzubereiten. Das nächste Spiel findet am Samstag den 25.11.2017 Auswärts gegen TB Beinstein statt. Anpfiff ist um 16:45 Uhr.

Es spielten: Michel Wolz, Patrick Thum (Roman Gaissert), Robin Neurohr, Marcel Müller, Jens Ehmer (Jan Banaszak), Julian Leitlein, Tobias Abt, Giovanni di Giorgio, Denis Jasarevic (Joshua Thum), Yannik Leitlein (Hannes Härer), Joshua Taulien

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -