2. Mannschaft Kreisliga B4
 Sehr geehrte Zuschauer, liebe SVP-Fans,

auch das Trainerteam der 2. Mannschaft begrüßt Sie sehr herzlich. Ich (Manuel Kelch) freue mich ganz besonders, wieder ein Teil des SV Plüderhausen zu sein. Nachdem ich meine gesamte Zeit als Spieler hier verbringen durfte, freue ich mich auf die neue Aufgabe als Trainer. Als junger, motivierter Trainer mit neuen Ideen möchte ich meinen Teil dazu beitragen, die 2. Mannschaft bestmöglichst zu entwickeln und zu fördern. Auch ich möchte mich in dieser Saison weiterentwickeln und schätze es daher sehr, in einem erfahrenen Trainerteam arbeiten zu dürfen.
Die 2. Mannschaft hat in dieser Saison einige Neuzugänge aus der eigenen Jugend zu verzeichnen. Dazu kommen 3 Flüchtlinge aus Plüderhausen, sowie einige erfahrene Spieler, welche nochmals eine Herausforderung suchen. Bei dieser bunten Mischung an Spielern ist die erste Aufgabe, ein Team zu werden. Viele Spieler sind neu im Aktiven Bereich und müssen sich dort erst einmal zurechtfinden. Deshalb wird es wichtig sein, den Spielern die nötige Zeit zu geben und geduldig zu sein. Die Mannschaft wird während der Saison eine stetige Weiterentwicklung durchlaufen, bei der das Team und die Gemeinschaft im Vordergrund stehen werden.
Unser Ziel ist es, disziplinierten und erfrischenden Fußball zu spielen, an dem die Mannschaft, aber auch die Fans Spaß haben sollen. Die Entwicklung steht hierbei über dem sportlichen Erfolg, weshalb kein Saisonziel ausgegeben wird. Trotzdem erwarten wir uns viel von der Mannschaft, da das Potenzial der Einzelspieler von uns als sehr hoch eingeschätzt wird. Unsere Aufgabe als Trainer ist es, den Teamgeist zu stärken und die Spieler individuell, aber auch mannschaftstaktisch weiterzuentwickeln.
Die aktuelle Zeit mit dem Coronavirus hält viele Herausforderungen für uns alle bereit, weshalb wir uns wünschen, dass die aktuellen Regelungen auf dem Sportplatz akzeptiert werden und wir als Gemeinschaft das Beste daraus machen.
Wir  freuen uns in der Saison 20/21 auf spannende, erfolgreiche Spiele mit hohem Unterhaltungswert und natürlich auf ihre Unterstützung.

Mit sportlichem Gruß,
Manuel Kelch & Andreas Bäuchle

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -