Liebe Fußballfreunde und Fans des SVP,

 

zur neuen Saison 2019/2020 möchten wir Sie herzlich begrüßen. Ein sportlicher Gruß gilt auch unseren Schiedsrichtern, unseren Gästemannschaften und deren Anhängern.

In der ersten Saison mit zwei Kreisliga B Mannschaften begann alles sehr vielversprechend. Unsere erste Mannschaft holte zwar aus den ersten zwei Spiele nur 1 Punkt, startet dann aber einen Lauf mit einem Sieg nach dem anderen. Die zweite Mannschaft konnte auch nur einen Punkt aus dem ersten Spiel mitnehmen begann aber danach eine Siegesserie und belegte wochenlang den 1. Platz.

Nach dem unser Trainer Tuna Tözge und Co-Trainer Ünsal Yükselen den Verein in der Winterpause verlassen haben, wurde die Mannschaft in einer internen Lösung weiter trainiert.

Den Punkterückstand auf die vorderen Mannschaften konnte das noch unerfahrene Team trotz guter Rückrunde nicht wegmachen und belegte am Ende Platz 4.

Unsere zweite Mannschaft, die eine super Vorrunde spielte, musste einige Spieler an die erste Mannschaft abgeben und konnte durch ständig wechselnde Aufstellungen nicht mehr an die Leistung der ersten Spiele anknüpfen und belegte am Ende den 9. Platz.

Nachdem das Trainerteam der zweiten Mannschaft Restifo/Baldauf aus private Gründen auch nicht mehr weiter machen wollte mussten wir uns um ein komplett neues Trainerteam umschauen.

Andreas Restifo und Michael Baldauf gilt unser Dank für ihren Einsatz im aktiven Bereich und auch im Verein. Beide boten auch ihre Hilfe an wenn „Not am Mann“ ist.

Für die erste Mannschaft wurde Michael Bäuchle verpflichtet. Mit ihm stieg der SVP 2016 auf. Er konnte in den letzten zwei Jahren seine Erfahrungen beim TV Birenbach sammeln. Die zweite Mannschaft wird in einer internen Lösung trainiert.

Aus der A-Jugend kommen auch in dieser Saison wieder Spieler in den aktiven Bereich. Zwei Spieler, die bereits schon einmal für den SVP gespielt haben, konnten wieder zurück an den Gänswasen geholt werden.

Unseren Mannschaften, der gesamten Abteilung, den neuen Spielern so wie unseren Trainern wünschen wir viel Erfolg und Spaß beim SVP.

Für die neue Saison 2019/2020 wünschen wir uns spannende und faire Spiele und bedanken uns bei Ihnen für die Unterstützung.

 
Andreas Bäuchle und Paolo Santisi
Abteilungsleiter und Spielleiter

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -