1. Mannschaft Kreisliga B1
 Sehr geehrte Zuschauer, liebe SVP-Fans,

Als Erstes freue ich mich wieder hier zu sein! Mit dem SV Plüderhausen verbinde ich viele schöne Erinnerungen. Als Spieler und als Trainer konnte ich mit dem SVP Meisterschaften und Aufstiege erleben und kenne somit auch die Strukturen des Vereins. Deshalb war es für mich auch eine Herzensangelegenheit, nach einigen Gesprächen, die Trainertätigkeit hier wieder zu übernehmen. Nach vielen Jahren im Juniorenbereich, 4 Jahren im Aktivenbereich beim SV Plüderhausen, konnte ich in den letzten beiden Jahren weitere Erfahrungen als Trainer beim TV Birenbach (Neckar-Fils-Kreis) sammeln.
Für die kommenden Spielzeiten sehe ich es als Hauptaufgaben die vielen jungen Spieler noch näher an die 1. Mannschaft heranzuführen, den Teamgeist zu stärken und die Identifikation mit dem Verein zu festigen. Der SV Plüderhausen hat eine tolle Jugendabteilung (alle Altersklassen sind besetzt). Im nächsten Jahr werden allein 11 A-Jugendliche in den Aktivenbereich aufrücken.
Trotzdem finde ich es auch wichtig, die ehemaligen SVP-Spieler, die sich derzeit in höheren Ligen versuchen, mittelfristig wieder für den SVP zu begeistern.
Für die Saison 2019/2020 erhoffe ich mir tolle Begegnungen am Gänswasen und bei den Auswärtsspielen. In der Mannschaft steckt sehr viel Entwicklungspotential. Deshalb muss es das Ziel sein, einen der ganz vorderen Tabellenplätze zu erobern. Wie jedes Jahr werden sicherlich 5-6 Mannschaften das gleiche Ziel verfolgen. Deshalb möchte ich Woche für Woche intensiv mit der Mannschaft arbeiten um optimal für die anstehenden Aufgaben vorbereitet zu sein.
Ich würde mich freuen, wenn uns viele Zuschauer, Fans und Sponsoren bei unseren Spielen begleiten und anfeuern aber auch auf das eine oder andere nette Gespräch im Vereinsheim oder am Sportplatz.


Mit sportlichem Gruß
Micha Bäuchle

 
 

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -