SV Plüderhausen - VFL Waiblingen 4:0 ( 0:0 )

 

Erfolgreiche zweite Halbzeit beim Startauftakt

 

Zwei unterschiedliche Halbzeit bekamen Zuschauer beim Auftaktspiel geboten. In der ersten Halbzeit war der SVP zwar überlegen, doch auch die Gäste hatten zwei Tormöglichkeiten, um in Führung zu gehen. Die erste bot sich den Gästen in der 17. Minute, doch Sezgin Pervis scheiterte an SVP-Torspieler Kevin Skupch. Der SVP ging aber auch mit seinen Tormöglichkeiten fahrlässig um. In der 22. Minute spitzelte Patrick Kokeisl den Ball am herauslaufenden Torspieler Mehmet-Hakan Sahin aber auch am Tor vorbei. Nach einer flachen Hereingabe von Tobias Pongratz können in der 36. Minute Aurel-George Galbenu und Patrick Del Sorbo den Ball nicht über die Linie bringen. Tobias Pongratz Schuss aus 10 m wehrte Mehmet-Hakan Sahin in der 42. Minute per Fußabwehr ab. Fast mit dem Pausenpfiff noch die Gästeführung. Nach einer Unachtsamkeit vergibt Sezgin Pervis alleine vor Kevin Skupch, welcher gut aufgepasst hatte.

In der zweiten Halbzeit zeigt der SVP beim Ausnützen der Torchancen die notwendige Effizienz. In der 53. Minute passte Maurizio Konstantinidis von halbrechts überlegt durch den Strafraum, wo Tobias Pongratz zum 1:0 nur noch einzuschieben brauchte. Erneut eine Hereingabe von rechts brachte das 2:0. Nach der Vorlage von Aurel-George Galbenu vollendete Patrick Del Sorbo in der 66. Minute. In der 72. Minute fiel nach einer Ecke der Ball Maurizio Konstantinidis vor die Füsse, so dass dieser ohne Probleme zum 3:0 das Leder unter das Tordach schießen konnte. Für den 4:0-Endstand zeichnete sich Patrick Del Sorbo mit seinem zweiten Treffer verantwortlich, als er nach einer zu kurzen Abwehr mit einem Distanzschuss erfolgreich war.

 

SVP-Aufstellung

Kevin Skupch, Mohamed Sommo, Ben Paschuld, Nick Meinhardt, Yankuba Jarju, Patrick Del Sorbo, Timo Pongratz, Aurel-George Galbenu, Tobias Pongratz, Maurizio Konstantinidis, Patrick Kokeisl ( Einwechselspieler Antonio Santisi, Kris-Mario Brosig, Ertan Hamurcu, Dragan Dipalo ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -