SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am 21.10.18. fährt unsere 1. Mannschaft zum Derby zu ASGI Schorndorf und die 2. Mannschaft zum SC Urbach II.

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft     15:00 Uhr
2. Mannschaft    12:45 Uhr

SV Plüderhausen - TSV Miedelsbach 1:2 ( 1:1 )
Der SVP erwischte einen Kaltstart. Schon nach drei Minuten gingen die Gäste in Führung. Der Ball wurde in der Mitte durchgesteckt, wo Lars Stoll den Ball von der Strafraumgrenze hoch in das Tor schoss. In der 9. Minute parierte Gästetorspieler Philipp Hamm reflexartig mit Fußabwehr gegen einen Schuss aus kurzer Distanz von Patrick Kokeisl. Wieder nur fünf Minuten später zeigte sich Philipp Hamm erneut auf dem Posten, als er einen Schuss von Tobias Pongratz mit Faustabwehr abwehrte. Nach einer Hereingabe von Ben Paschuld schoss Maurizio Konstantinidis in der 43. Minute per Direktabnahme knapp am Tor vorbei. Eine Minute später die gleichen Protagonisten, nur diesmal erfolgreich. Die Hereingabe von Ben Paschuld verlängerte Maurizio Konstantinidis direkt in das Netz. Eigentlich sollte man meinen, dass der Zeitpunkt des Ausgleichs psychologisch wichtiger erschien als für die Gäste. Doch nach der Pause hatte Miedelsbach in der 47. Minute gleich wieder die erste Chance. Nach Flanke köpfte der ungedeckte Lars Stoll das Leder am Tor vorbei. Danach war der SVP feldüberlegen, konnte sich aber keine Torchance herausspielen. Auch Miedelsbach war nicht in der Lage Torchancen zu produzieren. Umso überraschender fiel dann in der 83. Minute der 1:2-Siegestreffer. Mit einem Distanzschuss aus ca. 30 m überraschte Ismail Konyali SVP-Torspieler Patrick Waller. Obwohl der Ball beim Flug noch abdrehte, gab der SVP-Torspieler nicht gerade eine glückliche Figur ab. Der SVP wollte die Niederlage unbedingt verhindern und stemmte sich nochmals dagegen an. In der 85. Minute erlief sich Ben Paschuld den Ball, und bei den Versuchen des eingewechselten Julian Leitlein parierte Philipp Hamm zweimal glänzend. Zwei Minuten vor Schluss nochmals die Chance zum Ausgleich. Patrick Kokeisl erlief sich einen Steilpass, doch bei seiner Vorlage traf der aufgerückte Timo Pongratz den Ball nicht richtig vor dem Tor, so dass die Torchance verpuffte.

SVP-Aufstellung
Patrick Waller, Tobias Abt, Antonio Santisi, Ben Paschald, Timo Pongratz, Yankuba Jarju, Aurel-George Galbenu, Giovanni Di Giorgio, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, Patrick Kokeisl ( Einwechselspieler Maurizio Konstantinidis, Yannik Leitlein, Julian Leitlein ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -