SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am kommenden Sonntag finden keine Spiele statt.

 

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft     14:30 Uhr
2. Mannschaft    12:15 Uhr

Kreisliga B1
 
Schlechter Auftritt
 
SVP I - SG Schorndorf II  2:3
 
Bereits nach 3 Minuten ging der SVP nach einem Strafstoß durch Tobias Pongratz mit 1:0 in Führung. Man merkte der Mannschaft den Willen an das Spiel gewinnen zu wollen. Immer wieder kam man gefährlich über die Flügel nur der Torabschluß fehlte. In der 25. Minute schob Ünsal Yükselen einen zu kurz gespielten Ball vom SG Torspieler direkt ins Gehäuse der Schorndorfer. Danach war es wieder mit schönem Fußball. Der SVP lies Tabellennachbar Schorndorf zuviel Raum. Nach einem Freistoß stand MAX Forch völlig frei und konnte zum 1:2 Anschlußtreffer einköpfen. Noch vor der Pause war es der slebe Spieler der wieder alleine vor Torspieler Patrick Waller auftauchte und zum 2:2 traf.
Nach der Pause sahen die Zuschauer bei nass-kaltem Wetter ein Spiel dass nur noch von Fehlpässen und Einfallslosigkeit geprägt war. Der 57. Minute bekam Tobias Pongratz die wegen Faulspiel die gelb/rote Karte. Jetzt tat sich das Team um die Trainer Tözge/Yükselen noch schwerer ein sauberes Spiel aufzuziehen.Torchancen waren Mangelware und es funktionierte nicht mehr viel.Fast mit dem Schlußpfiff pennte die komplette Hintermannschaft und Tobias Bühler überspielte den SVP Schlußmann und sein Ball zappelte zum 2:3 im Netz.
 
Patrick Waller, Tobias Abt, Antonio Santisi, Ben Paschuld, Ünsal Yükselen, Yankuba Jarju, Timo Pongratz, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, Serkan Simsek, Patrick Kokeisl, Patrick Del Sorbo, Kris Brosig, Aurel-George Galbenu, Kenan kogu, Kevin Skupch.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -