SV Plüderhausen - TSV Schlechtbach 5:1 ( 4:1 )
Mit der besten Saisonleistung stürzte der SVP den bisherigen Tabellenführer TSV Schlechtbach. Die Grundlage wurde bereits in den ersten zehn Minuten gelegt, als man nach Blitzstart mit 3:0 in Führung ging. Nach schönen Pass war Tobias Pongratz in der 5. Minute nicht zu halten. Gestoppt werden konnte er nur durch den Torspieler Andreas Dorner, allerdings nur auf Kosten eines Fouls, was dadurch einen Strafstoß zur Folge hatte. Dieser wurde von Yankuba Jarju sicher zur 1:0-Führung verwandelt. Mit einem Doppelschlag in der 9. und 10. Minute legte der SVP gleich zwei weitere Treffer hinterher. Zuerst war es Patrick Blessing, der mit einem strammen 20-m-Freistoß Torspieler Andreas Dorner zum 2:0 überraschte. Und gleich im nächsten Angriff das nächste Tor. Nach Hereingabe von Patrick Kokeisl verlängerte Patrick Del Sorbo den Ball zum 3:0 ins lange Eck. Nur eine Minute später hatte der Spitzenreiter seine erste Chance, doch Kevin Skupch wehrte den Schuss von Robin Brenner aus kurzer Distanz mit einer Glanzparade über die Latte. Einen schnellen und gut vorgetragenen Angriff über mehrere Stationen schloss Patrick Del Sorbo in der 36. Minute zum 4:0 ab. In der 41. Minute kam TSV Schlechtbach auf 4:1 heran, als Heiko Harsch einen Strafstoß verwandelte.
In der 59. Minute und 66. Minute hatte der SVP zwei weitere Gelegenheiten. Nach einem Steilpass scheiterte Edwin Skwara am TSV-Torspieler Andreas Dorner. Und dasselbe galt später für Patrick Kokeisl, nachdem er zuvor zwei Gegenspieler ausgespielt hatte. Dadurch ließ sich Patrick Kokeisl aber nicht entmutigen, denn nach Zusammenspiel mit Ben Paschuld erzielte er in der 73. Minute den 5:1-Endstand, als er mit einem überlegten und sehenswerten Heber über den Torspieler erfolgreich war.

SVP-Aufstellung
Kevin Skupch, Patrick Blessing, Ben Paschuld, Nick Meinhardt, Yankuba Jarju, Patrick Del Sorbo, Kris Mario Brosig, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, Maurizio Konstantinidis, Patrick Kokeisl ( Einwechselspieler Aurel-George Galbenu, Antonio Santisi, Timo Pongratz, Kenan Kogu ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -