SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am Pfingstmontag, 21.5.2018 kommt es zum Spitzenspiel zwischen TSV Schlechtbach ( Tabellenplatz 2 ) und dem SVP ( Tabellenplatz 3 ). Es ist für den SVP wohl die letzte Möglichkeit, näher an den Gegner heranzukommen, um die geringfügige Chance auf die Relegationsspiele zu wahren. Dazu hilft aber nur ein Auswärtssieg.

 

Spielbeginn:                I. Mannschaft              16.00 Uhr

 

 

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft      15:00 Uhr
2. Mannschaft     Saison beendet

ASGI Schorndorf - SV Plüderhausen 0:3 ( 0:1 )

 

Bei widrigen Witterungsverhältnissen war der SVP die gesamte Spielzeit die überlegene Mannschaft und ließ keine Torchance für die Gastgeber zu. Trotz Feldüberlegenheit wollten sich in der Anfangsphase keine Tore einstellen. Ein der 22. Minute direkt verwandelter Freistoß von Tobias Pongratz wegen angeblicher Torwartbehinderung nicht gegeben. Nach einem Pass in die Gasse lief Patrick Kokeisl in der 32. Minute auf ASGI-Torspieler Michele Cirillo zu, dieser konnte aber mit einer Fußabwehr einen Treffer verhindern. Ein Freistoß musste kurz vor der Pause in der 40. Minute herhalten, um in Führung zu gehen. Spezialist Patrick Blessing war mit einem strammen Schuss von der Strafraumgrenze zum 0:1 erfolgreich.

Auch der Halbzeit ging es nur Richtung ASGI-Tor. Patrick Kokeisl ließ aber in der 50. und 52. Minute zwei gute Gelegenheiten zur Torerhöhung liegen. Dies schaffte in der 71. Minute Patrick Del Sorbo, als er einen zu kurz abgewehrten Ball mit Wucht zum 0:2 in das Netz schoss. Pech hatte Patrick Kokeisl in der 81. Minute, als sein sehenswerter 20-m-Schuss nur an die Latte ging. Und es konnte nicht anders sein, dass die endgültige Spielentscheidung in der 88. Minute eine Standardsituation war. Und Patrick Blessing war es höchstpersönlich, welcher den Freistoß - allerdings unter gütiger Mithilfe des Torspielers - zum 0:3-Endstand in das Tor schoss. Somit verabschiedete sich der SVP mit einem Erfolgserlebnis und dem Aufrücken auf Tabellenplatz 4 in die Winterpause.

 

SVP-Aufstellung

Massimo Cortese, Patrick Blessing, Ben Paschuld, Nick Meinhardt, Yankuba Jarju, Patrick Del Sorbo, Aurel-George Galbenu, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, Maurizio Konstantinidis, Patrick Kokeisl ( Einwechselspieler Timo Pongratz, Antonio Santisi, Kenan Kogu, Dragan Dipalo ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -