SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Am kommenden Sonntag finden keine Spiele statt.

 

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft     14:30 Uhr
2. Mannschaft    12:15 Uhr

 

TSG Buhlbronn - SV Plüderhausen 2:4 ( 1:1 )

 

Der SVP ging die Partie engagiert an und attackierte früh die Gastgeber, so dass diese erst gar nicht zum Spielaufbau kamen. In der 12. Minute belohnte man sich mit dem 0:1 nach glänzender Vorarbeit durch Edwin Skwara. Dieser ließ auf der linken Seite zwei Gegenspieler stehen, passte nach innen, wo Patrick Del Sorbo nur noch einzuschieben brauchte. Einen Distanzschuss von Antonio Santisi wehrte Buhlbronns Torspieler Antonio Carl in der 26. Minute mit einer Flugabwehr ab. In der 35. Minute erzielte Patrick Del Sorbo einen Treffer, welcher vom Schiedsrichter wegen angeblich vorherigen Foulspiels aberkannt wurde. Überraschend zu diesem Zeitpunkt fiel in der 39. Minute der Ausgleich. Martin Gösche wimmelte mit einer Körperdrehung einen SVP-Abwehrspieler ab und traf aus 20 m zum 1:1-Pausenstand.

Unter Mithilfe von Buhlbronn ging der SVP gleich nach der Pause in der 47. Minute wieder in Führung. Eine flache Hereingabe von Patrick Del Sorbo verlängerte Buhlbronns Abwehrspieler Sandro Wöhrle zum 1:2 in das eigene Tor. Danach war es ein Spiel auf ein Tor. In der 50. Minute - nach starken Pass von Ünsal Yükselen - umspielte Patrick Del Sorbo den Torspieler, doch seinen Schuss konnte ein Abwehrspieler gerade noch zur Ecke ablenken. Nach schnell ausgeführten Freistoß in der 57. Minute zog Ünsal Yükselen aus ca. 25 m ab und der Ball senkte sich hinter Antonio Carl zum 1:3 ins Netz. In der 71. Minute machte Patrick Kokeisl bis zum Abschluss alles  richtig. Erst ließ er zwei Gegenspieler stehen, spielte dann den Torspieler aus, doch anstatt das Leder in das Tor zu schießen, zielte er in weit höhere Regionen. Besser machte es der in diesem Spiel agile Patrick Del Sorbo eine Minute später. Den nächsten Angriff schloss er mit einem strammen Flachschuss zum 1:4 ab. Wie im letzten Spiel musste der SVP auch diesmal in der Schlussminute wieder einen Treffer hinnehmen. Die Gastgeber spielten sich durch die SVP-Abwehr und Buhlbronns Goalgetter Martin Gösche erzielte mit seinem zweiten Treffer den 2:4-Endstand.

 

SVP-Aufstellung

Patrick Waller, Tobias Abt, Antonio Santisi, Ben Paschuld, Timo Pongratz, Patrick Del Sorbo, Kris Mario Brosig, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, Mady Sissoko, Patrick Kokeisl ( Einwechselspieler Ünsal Yükselen, Kenan Kogu, Joshua Taulien, Marcel Müller ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -