SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Die Mannschaften befinden sich momentan in der Sommerpause.

 

 

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft      15:00 Uhr
2. Mannschaft     Saison beendet

Spvgg Rommelshausen - SV Plüderhausen 2:3 ( 0:1 )

 

Durch den Auswärtssieg bleibt der SVP an der Spitzengruppe dran. Überzeugen konnte der SVP in diesem Spiel aber nicht so sehr, aber das Ergebnis zählt und wiegt positiv. Beide Mannschaften taten sich schwer, auf dem Kunstrasen-Platz einen Spielfluss zu finden. Die erste Möglichkeit hatten die Gastgeber in der 17. Minute, als ein Schuss von Kevin Schweizer von der Strafraumgrenze über die Latte ging. Sieben Minuten später wurde ein Direktschuss von Aurel-George Galbenu vom Römer Torspieler Konstantinos Pertsemlis abgewehrt. In der 29. Minute ging der SVP in Führung. Ein weiten Pass von Yankuba Jarju erlief sich Maurizio Konstantinidis, welcher den Ball über den herauslaufenden Konstantinos Pertsemlis zum 0:1 ins Netz köpfte. In der 38. Minute lief Patrick Del Sorbo alleine auf Konstantinos Pertsemlis zu, brachte jedoch den Ball nicht an diesen vorbei.

Kalt erwischt wurde der SVP gleich nach der Pause. Einen strammen Freistoß von Christoph Lieb ließ Massimo Cortese nach vorne abprallen, wo Ferenc Schmuck ungedeckt den Ball hoch ins Tornetz schoss. Aufgepasst hatte Massimo Cortese in der 64. Minute, als er den Freistoß von Kevin Schweizer mit Faustabwehr zur Seite abwehrte. Nach einem schnellen und sehenswert durchgeführten Konter ging der SVP in der 76. Minute wieder in Führung. Über Ertan Hamurcu und Joshua Taulien kam der Ball zu Tobias Pongratz, welcher mit Flachschuss überlegt zum 1:2 abschloss. Das Spiel schien gelaufen, als Aurel-George Galbenu mit einem abgefälschten Schuß in der 80. Minute das 1:3 erzielte. Der SVP machte das Spiel aber zum Schluss in der Nachspielzeit nochmals spannend, als in der Schlussminute der regulären Spielzeit im Anschluss einer Ecke Paul Lehmann das 2:3 für die " Römer " noch gelang.

 

SVP-Aufstellung

Massimo Cortese, Ertan Hamurcu, Antonio Santisi, Ben Paschuld, Nick Meinhardt, Yankuba Jarju, Patrick Del Sorbo, Maurizio Konstantinidis, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, George-Aurel Galbenu ( Einwechselspieler Kris Mario Brosig, Tobias Abt, Timo Pongratz, Joshua Taulien ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -