SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Die Mannschaften befinden sich momentan in der Sommerpause.

 

 

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft      15:00 Uhr
2. Mannschaft     Saison beendet

SV Plüderhausen - Anagennisis Schorndorf 1:4 ( 0:2 )

 

Einen herben Dämpfer im Aufstiegsrennen musste der SVP gegen einen direkten Konkurrenten einstecken. Anagennisis-Spieler Theofanis Samourakis war vom SVP nicht in den Griff zu bekommen und erzielte alle vier Treffer für die Gäste. Anagennisis kam von Beginn an besser in das Spiel. Schon in der 3. Minute musste Massimo Cortese einen Distanzschuss mit den Fäusten über die Latte lenken. Die erste Tormöglichkeit bot sich Theofanis Samourakis in der 26. Minute. Doch hier schoss er den Ball völlig freistehend am Tor vorbei. Mit einem Doppelschlag gingen die Gäste kurz vor der Pause in Führung. Nach einem Foul verwandelte Theofanis Samourakis den Strafstoß in der 42. Minute sicher. Gleich nach Wiederanspiel schloss Theofanis Samourakis eine Minute später ein Zuspiel in den freien Raum mit dem 0:2 ab.

Seine beste Phase hatte der SVP gleich nach der Pause. Nach Hereingabe von Antonio Santisi schoss Patrick Kokeisl mit einer Direktabnahme das Leder knapp am Tor vorbei. Nach einer Vorlage von Patrick Kokeisl verfehlte Tobias Pongratz mit Flachschuss in der 65. Minute das Ziel nur knapp. Als dann Patrick Kokeisl in der 68. Minute im Strafraum gelegt wurde und Yankuba Jarju den Foulelfmeter zum 1:2-Anschlußtreffer problemlos verwandelte, keimte Hoffnung beim SVP auf. Doch diese machte Theofanis Samourakis in der 80. Minute zunichte. Nach Ballverlust mit Fehlpass im Mittelfeld war er nicht zu halten. Alleine auf das Tor zulaufend schob er den Ball am herauslaufenden Massimo Cortese vorbei zur 1:3-Vorentscheidung in das Netz. In der Schlussminute setzte Theofanis Samourakis mit seinem vierten Treffer zum 1:4-Endstand noch einen drauf.

 

SVP-Aufstellung

Massimo Cortese, Ertan Hamurcu, Antonio Santisi, Ben Paschuld, Nick Meinhardt, Yankuba Jarju, Maurizio Konstantinidis, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, Aurel-George Galbenu, Patrick Kokeisl ( Einwechselspieler Patrick Del Sorbo, Timo Pongratz ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -