SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Die Mannschaften befinden sich momentan in der Sommerpause.

 

 

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft      15:00 Uhr
2. Mannschaft     Saison beendet

TSV Schornbach II - SV Plüderhausen 3:1 ( 1:0 )

 

Eine ganz enttäuschende Vorstellung lieferte der SVP beim TSV Schornbach II ab und hat durch die Niederlage wohl nur noch wenige Ambitionen, einen der beiden vorderen Tabellenplätze zu erreichen. Der SVP kam mit dem kleinen Kunstrasenplatz überhaupt nicht zurecht. Standardsituationen zugunsten des TSV Schornbach II entschieden die Partie. Die Gastgeber gingen in der 13. Minute mit einem direkt geschossenen Freistoß aus ca. 25 m durch Marcel Weingart in Führung. Zweimal hätte der SVP diese Führung in der ersten Halbzeit egalisieren können. In der 24. Minute lief Edwin Skwara auf das Tor zu, doch sein Flachschuß wurde von Schornbach Torspieler Marco Lott zur Ecke abgewehrt. Kurz vor der Pause ein Pass nach innen von Patrick Del Sorbo, doch Maurizio Konstantinidis verzog aus 6 m knapp am Tor vorbei.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit musste der SVP einen weiteren Rückschlag einstecken. Yankuba Jarju unterlief im eigenen Strafraum ein Foulspiel und der Strafstoss wurde von Fabio Romanello sicher zum 2:0 verwandelt. Hoffnung keimte für den SVP auf, als Nick Meinhardt nach Flanke von Ben Paschuld in der 58. Minute per Kopfball auf 2:1 verkürzte. Danach war der SVP zwar optisch überlegen, effektiv war er aber dabei nicht, denn es wurden kaum Chancen herausgespielt. Der endgültige Knockout kam dann in der Nachspielzeit durch eine erneute Standardsituation. Einen weiten Einwurf in den Strafraum köpfte Marc-Adrian Schneider in der 95. Minute zum 3:1-Endstand ein.

 

SVP-Aufstellung

Massimo Cortese, Antonio Santisi, Ben Paschuld, Nick Meinhardt, Yankuba Jarju, Patrick Del Sorbo, Maurizio Konstantinidis, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, Timo Pongratz, Patrick Kokeisl ( Einwechselspieler Jeton Ismaili, Aurel-George Galbenu ).

 

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -