SVP-Fussball auf Facebook

Vorschau

Die Mannschaften befinden sich momentan in der Sommerpause.

 

 

 

Spielbeginn:
I. Mannschaft      15:00 Uhr
2. Mannschaft     Saison beendet

SV Plüderhausen - TSV Miedelsbach 6:0 ( 3:0 )

 

Keine Probleme bereitete der TSV Miedelsbach dem SVP. Grundlage für den Kantersieg war auch eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem Vorsonntag. Der SVP ging die Partie engagiert an. Nach einem Rückpass von Edwin Skwara ging schon nach vier Minuten ein Distanzschuss von Ertan Hamurcu an die Lattenoberkante. Durch einen Standard ging man in der 12. Minute in Führung. Ein geschossener Freistoß von Tobias Pongratz von  der Strafraumgrenze wurde abgefälscht und fand seinen Weg ins Tor. In der 24. Minute kam der SVP zum 2:0. Eine Flanke von Tobias Pongratz köpfte Aurel-George Galbenu schulmäßig ein. Eine Minute später hätte Patrick Kokeisl erhöhen können, als er alleine auf das Tor zulief. Doch Torspieler Philipp Hamm parierte den Schuss. Die erste Möglichkeit bot sich Miedelsbach in der 29. Minute, als Steffen Kressler den Ball am langen Eck vorbei schoss. Nach drei ausgelassenen Chancen kam Edwin Skwara in der 42. Minute zum Torerfolg, als er sich gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und zum 3:0 vollendete.

Nach der Pause konnte Massimo Cortese sein Können unter Beweis stellen, als er im Herauslaufen den Schuss von Lars Stoll parierte. Das war es dann aber auch, was die Torchancen von Miedelsbach anbelangte. Der SVP wurde wieder aktiver und erzielte nach sehr schönem Kombinationsspiel in der 51. Minute das 4:0. Über Patrick Kokeisl und Tobias Pongratz gelangte der Ball zu Antonio Santisi, welcher nur noch einzuschieben brauchte. In der 62. Minute war Tobias Pongratz schneller als Torspieler Philipp Hamm am Ball und die anschließende Vorlage bereitete Aurel-George Galbenu keine Mühe, das 5:0 zu erzielen. Nach Vorbereitung von Aurel-George Galbenu war es der eingewechselte Eduard-Vasile Tatu, welcher in der 88. Minute zum 6:0-Endstand vollendete.

 

SVP-Aufstellung

Massimo Cortese, Timo Pongratz, Antonio Santisi, Ben Paschuld, Nick Meinhardt, Ertan Hamurcu, Kris Mario Brosig, Edwin Skwara, Tobias Pongratz, Aurel-George Galbenu, Patrick Kokeisl ( Einwechselspieler Maurizio Konstantinidis, Tobias Abt, Marcel Müller, Eduard-Vasile Tatu ).

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -