Zum ersten Mal fand Ende Oktober der Jahresabschluss der LG-Limes-Rems mit allen Altersklassen und den Eltern statt. Dazu gab es eine gemeinsame Schnitzeljagd welche die U14 ausgerichtet hat. Von den zwei Startpunkten, der eine war am Freibad und der andere an der Atriumschule, gingen die Schüler U12 und U10 und U8 los. Begleitet von den Jugendlichen, die U8 von den Eltern, mussten Sie sich durch Wiesen und den Wald die richtige Spur suchen und dabei auch noch Rätsel lösen. Nach 1,5h konnten Sie die „Schatztruhe“, die das Ziel markierte, aufstöbern und wurden mit Süßigkeiten belohnt.
Anschließend trafen sich alle am Grillplatz Roter Berg. Dort war Grillen und Spaß angesagt.
Die Kinder konnten im Wald toben und die älteren versuchten sich an einem Internetauftritt.
Zuvor ließen wir noch kurz das Wettkampfjahr Revue passieren und DANKTEN alle gemeinsam Dietlinde Kunzweiler und Fritz Diener für Ihr riesiges Engagement das ganze Jahr über. Zum Dank konnten wir von allen gemeinsam ein kleines DANKESCHÖN überreichen.
In der Zwischenzeit hatten uns ein paar Eltern bereits mächtig eingeheizt, so dass nun das Grillen starten konnte. Dank eines riesigen Rostes konnten alle gemeinsam auflegen und nahezu gleichzeitig ihr Grillgut erhitzen.

Mit gemütlichem Beisammensein klang der Abschluss dann bis zur Dunkelheit gemütlich aus.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -