Zur Sportlerehrung lud die Gemeinde Urbach am 23.11.2018 wieder viele erfolgreiche Sportler der unterschiedlichsten Sportarten ein. Darunter waren auch 29 Athleten der LG Limes-Rems im Alter von 5 bis 18 Jahren.
Unsere Jüngsten in der Altersklasse U8 holten sich den Kreismeistertitel im Mannschaftsmehrkampf bei der Team-Liga Rems-Murr.
Die U8-Jungs erreichten zudem den ersten Platz als Mannschaft bei den Crosslaufmeisterschaften in Welzheim.
Bei den U12 waren sowohl die Mädchen als auch die Jungs im Mehrkampf erfolgreich und gewannen ebenfalls die Kreismeistertitel.
Auch für einige unserer Athleten war das vergangene Sportjahr sehr erfolgreich in ihren Einzeldisziplinen und so können sie auf gute Ergebnisse bei den Regionalmeisterschaften, Württembergischen Meisterschaften, Süddeutschen Meisterschaften sowie auch deutschen Meisterschaften zurückblicken.
Die Sportlerehrung ist immer ein schöner Rahmen um die Leistungen der Athleten wertzuschätzen, sowie auch die Arbeit der Trainer zu würdigen, die viel Zeit im Stadion, in der Halle sowie auf Wettkämpfen als Betreuer verbringen.
181204 LA