Taekwondo Aktuell

WICHTIG!!!
Ausfall bzw. Verlegung der Trainingszeiten


Am Samstag, 21. Oktober 2017 findet in der Hohberg-Sporthalle in Plüderhausen die baden-württembergische Einzelmeisterschaft 2017 und das Nachwuchsturnier statt.
Zuschauer und Interessierte sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.
Beginn ist um 10.00 Uhr.

Am 18.06.17 waren alle sechs Teilnehmer erfolgreich, beim 9. Black Tiger Cup in Tübingen.
Zwei hart umkämpfte Halbfinale, aber die Gegner waren taktisch erfahrener. In seinem ersten Kampf holte sich Marco Nick den 3. Platz. Genauso erging es Steve Salwik, Sekunden vor Schluss machte der Gegner den sicher geglaubten Vorsprung zunichte. Es bleibt ein guter 3 Platz.
Gegen einen starken Gegner konnte sich Michele Spina im Finale nicht durchsetzen und erreichte den 2. Platz.
Jacqueline Talan, Oseas Knapp und Manola Marcuccitti haben den Finalkampf für sich entscheiden können und den 1. Platz erreicht.
170627 TK1
Herzlichen Glückwunsch
v.l. Trainer und Coach Frank Wrobel, Steve Slawik, Michele Spina, Oseas Knapp,
Manola Marcuccitti, JacquelineTalan, Trainer Vlado Milojevic und Marco Nick
170627 TK2
Manola Marcuccitti (Rot) im Finalkampf

Am 06.05.17 wurde in Karlsruhe von Mirjana Milanovic, Marco Nick, Steve Salwik und Frank Wrobel ein Kampfrichter und Coach Lehrgang besucht.
Am 07.05.17 haben beim 7. Taekwondo Benefiz Turnier Goldstadt in Pforzheim 7 Kämpfer teilgenommen. Dabei konnte sich Kevin Frey nicht über das Viertelfinale hinweg setzten und erreichte somit den 5. Platz. Im Halbfinale erreichten Manola Marcuccitti, Michele Spina, Maximilian Schneider, Oseas Knapp und Steve Slawik den 3 Platz.

Weiterlesen: Besuch des Kampfrichter- und Coach-Lehrgangs

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -