Taekwondo Aktuell

WICHTIG!!!
Ausfall bzw. Verlegung der Trainingszeiten


Am 06.05.17 wurde in Karlsruhe von Mirjana Milanovic, Marco Nick, Steve Salwik und Frank Wrobel ein Kampfrichter und Coach Lehrgang besucht.
Am 07.05.17 haben beim 7. Taekwondo Benefiz Turnier Goldstadt in Pforzheim 7 Kämpfer teilgenommen. Dabei konnte sich Kevin Frey nicht über das Viertelfinale hinweg setzten und erreichte somit den 5. Platz. Im Halbfinale erreichten Manola Marcuccitti, Michele Spina, Maximilian Schneider, Oseas Knapp und Steve Slawik den 3 Platz.

Im Finale konnte sich Jacqueline Talan erfolgreich durchsetzen und sich den ersten Platz sichern. In diesem Turnier konnten Marco Nick und Steve Slawik erste Coach Erfahrungen machen.
170517 TK1
Trainer Vlado Milojevic, Steve Slawik, Oseas Knapp, Kevin Frey, Coach Frank Wrobel, Jacqueline Talan und Coach Marco Nick
170517 TK2
Michele Spina, Coach Frank Wrobel und Manola Marcuccitti
170517 TK3
Oseas Knapp, Coach Steve Slawik, Trainer Vlado Milojevic, Coach Frank Wrobel und Maximilian Schneider

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -