Trainingszeiten

Dienstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr
Donnerstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

1. Mannschaft (Regionalliga SW) 2. Mannschaft (Landesliga Gr.2)
3. Mannschaft (Landesklasse Gr.3) 4. Mannschaft (Bezirksklasse Ost)
5. Mannschaft (Kreisliga A Ost) 6. Mannschaft (Kreisklasse B Ost)
7. Mannschaft (Kreisliga C Ost) Senioren (Bezirksklasse)

SV Salamander Kornwestheim gegen Herren I 4:8
DJK Offenburg gegen Herren I 7:5
Herren II gegen SG Schorndorf 8:8
TV Zuffenhausen gegen Herren III 4:9
SPORTVG Feuerbach gegen Herren III 9:4
Herren VI gegen TV Mögglingen II 9:3
TTC Maubach II gegen Herren VI 1:4 (Pokal)
Herren VII gegen SV Lautern 9:7
TSV Lorch III gegen Herren VIII 0:10

Herren VI gegen TV Mögglingen II 9:3
Aufgrund von 3 Ausfällen kamen unsere 2 Youngstars Marko und Silas, sowie Oswald zum Einsatz. Mauel und Elias konnten sich in ihrem Doppel klar mit 3:0 durchsetzen, während sich Felix und Oswald dem Spitzendoppel von Mögglingen mit 1:3 geschlagen geben mussten. Besonders spannend machten es Marko und Silas, die ihr Doppel im 5. Satz mit 12:10 gewinnen konnten. Manuel behielt mit 3:0 die Oberhand. Elias musste dem Spitzenspieler vom Mögglingen im 5. Satz mit 9:11 den Vortritt lassen. Felix konnte sein Spiel im 5. Satz mit 11:8 gewinnen. Marko und Silas gewannen ihre Spiele souverän jeweils mit 3:1. Oswald hatte mit seinem Gegner überhaupt keine Probleme und siegte mit 3:0. Manuel konnte sich gegen die Nr. 1 von Mögglingen in 4 knappen Sätzen mit 3:1 durchsetzen. Elias musste sein 2. Spiel mit 1:3 abgeben. Somit blieb es Felix vorbehalten mit seinem 3:1 Sieg, den 9:3 Gesamtsieg perfekt zu machen.
Eine ganz tolle Mannschaftsleistung.
Es spielten: Manuel Daiss, Elias Teeg, Felix Burkhardt, Marko Slavkovic, Silas Burkhardt und Oswald Mayer.

TTC Maubach II gegen Herren VI 1:4 (Pokal)
In der 1. Runde des Herren D-Pokals musste die 6. Mannschaft in Maubach antreten. Elias konnte sich mit 3:1 durchsetzten. Manuel musste sich seinem Gegner mit 2:3 geschlagen geben. Felix setzte sich deutlich mit 3:0 durch. Manuel und Elias konnten das Doppel, nach 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2 gewinnen. Anschließend hatte Manuel keine Probleme bei seinem 3:0 Sieg.
Es spielten: Manuel Daiss, Elias Teeg und Felix Burkhardt

Herren VII gegen SV Lautern 9:7
Dieses Spiel stand unter schlechten Vorzeichen denn vier Stammspieler, zwei musste man an die 6. Mannschaft abgeben, mussten vier mit Spielern der 8. Mannschaft ersetzt werden. Es sollte sich ein spannendes Spiel entwickeln. Die Doppel Philipp Ott mit Noah Mann sowie Eike Schmidt mit
Andreas Schmieja konnten sich mehr oder weniger klar durchsetzen. Das Doppel Klaus Uecker mit Hans-Peter Seibold zeigte gegen das Nr. 1 Doppel von Lautern eine starke Leistung musste sich aber letztendlich im 5. Satz geschlagen geben. Im vorderen Paarkreuz punktete dann Philipp Ott
nach hart umkämpften 5 Sätzen in der Verlängerung wogegen Klaus Uecker klar verlor. Im mittleren Paarkreuz setze sich Noah Mann glatt durch. Hans-Peter Seibold legte in einem 5 Satz Krimi nach und brachte uns mit 5:2 in Führung. Im hinteren Paarkreuz mussten dann sowohl Eike Schmidt, denkbar knapp im 5. Satz sowie Andreas Schmieja passen und es stand nachdem ersten Durchgang 5:4. Der zweite Durchgang begann mit zwei deutlichen Erfolgen von Klaus Uecker und Philipp Ott. Im mittleren Paarkreuz gewann dann Noah Mann sicher und brachte uns mit 8:4 in Front. Als dann aber die folgenden drei Einzel von Hans-Peter Seibold, Eike Schmidt und Andreas Schmieja verloren gingen, stand es vor dem Schlußdoppel nur noch 8:7. Hier zeigten dann Philipp Ott und Noah Mann, das sie ein eingespieltes Doppel sind und machten den Gesamtsieg zum 9:7 klar. Mit diesem dritten Sieg in Folge steht die Mannschaft an der Tabellenspitze.
Es spielten: Klaus Uecker, Philipp Ott, Noah Mann, Hans-Peter Seibold, Eike Schmidt und Andreas Schmieja

Vorschau auf die nächste Woche
Sa., 24.10.2020 14:00 Uhr TV Herlikofen III gegen Herren VIII
Sa., 24.10.2020 16:00 Uhr TSB Schwäbisch Gmünd III gegen Herren VI
Sa., 24.10.2020 17:30 Uhr TTC Tuttlingen gegen Herren I
Sa., 24.10.2020 18:00 Uhr Herren V gegen TSGV Waldstetten
So., 25.10.2020 15:00 Uhr FC Schechingen gegen Herren V

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -