Herren gegen 1. FSV Mainz 05 II     9:1
Herren V gegen FC Spraitbach II     9:0
Herren VI gegen FC Schechingen III     9:4

Herren VI gegen FC Schechingen III  9:4
Im Spitzenspiel der Kreisliga C empfingen wir am Samstag den Tabellenersten FC Schechingen gegen die wir in der Hinrunde eine klare Niederlage einstecken mussten. Diese Scharte wollten wir unbedingt auswetzen, auch um unseren zweiten Tabellenplatz abzusichern. Gleich zu Beginn gewannen wir durch Steffen Nothdurft mit Helmuth Klein und Helmut Kalmbach mit Oswald Mayer zwei der drei Eingangsdoppel deutlich. Unsere beiden Youngsters , Elias Teeg und Dennis Nothdurft spielten ein gutes Doppel, konnten sich aber letztendlich nicht durchsetzen. Im vorderen Paarkreuz setzte sich Elias Teeg klar gegen die Nr. 2 von Schechingen durch. Dennis Nothdurft dagegen hielt sich gegen die Nr. 1 sehr gut , verlor die beiden ersten Sätze jeweils erst in der Verlängerung musste sich aber letztendlich geschlagen geben. Im mittleren Paarkreuz folgenden dann zwei ganz enge Spiele von Helmut Kalmbach der sein Spiel im 5. Satz erfolgreich abschloß, und Steffen Nothdurft der trotz einer 2:0 Führung sein Spiel nicht nach Hause bringen konnte obwohl er im 4. Satz das Spiel für sich entscheiden hätte können aber er musste den Satz in der Verlängerung abgeben. Im hinteren Paarkreuz ließen Oswald Mayer und Klaus Uecker nichts anbrennen, beide gewannen ihre Spiele deutlich und wir führten nach dem 1. Durchgang mit 6:3. Der 2. Durchgang begann ausgeglichen denn Elias Teeg verlor gegen die Nr. 1 von Schechingen unglücklich im 5. Satz wogegen sich Dennis Nothdurft in einem engen Spiel, zwei Sätze gewann er in der Verlängerung, durchsetzen konnte. Im mittleren Paarkreuz machten Helmut Kalmbach und Steffen Nothdurft kurzen Prozess und holten die restlichen Punkte zu unserem unerwartet hohen  9:4 Sieg. Nach Minuspunkten, wir 26:4, Schechingen 24:4 sind wir gleichgezogen und vorübergehend auch Tabellenführer. Das entscheidende Spiel um Aufstieg in die Kreisliga B findet aber am 30.3. gegen SG Bettringen IV (21:5 ) statt. Ein Unendschieden würde uns zum Aufstieg reichen, wie gegen Schechingen haben wir in der Hinrunde gegen Bettringen  mit 9:3 verloren. Am 06.04. spielen dann noch Schechingen gegen Bettringen.
Es spielten: Elias Teeg, Dennis Nothdurft, Helmut Kalmbach, Steffen Nothdurft, Oswald Mayer, Klaus Uecker und Helmuth Klein (nur Doppel)