ASV Grünwettersbach II gegen Herren 8:2
Herren VIII gegen SG Mutlangen 9:0
Senioren gegen TV Oeffingen 5:5

Herren III gegen SG Schorndorf II 9:0
Eine wahre Auferstehung feierte unsere 3.te im Abstiegskampf !
Einen Kantersieg in dieser Höhe hätte niemand für möglich gehalten. Alle 3 Eingangsdoppel wur-den gegen die komplett angetretenen Schorndorfer gewonnen. Das ging auch in den Einzeln so wei-ter, nur D. Hahn und L. Fezer brauchten einen Entscheidungssatz. Tolle Mannschaftsleistung, Gratu-lation!
Es spielten: D. Hahn/ L. Fezer 1 T. Schniepp/ N. Wiegand 1 D. Baumgärtner/ D. Nothdurft 1 T. Schniepp 1 D. Hahn 1 D. Baumgärtner 1 N. Wiegand 1 D. Nothdurft 1

Herren VII gegen GTV Hohenacker III 9:0
Nächstes Wochenende nächstes Spiel. Am Samstagabend trafen wir auf Hohenacker. Doppel 1 K. Uecker und O. Mayer gewannen ihr Spiel mit 3:0, auch Doppel 2 M. Slavkovic und S. Burkhardt haben ihr Spiel klar mit 3:0 für sich entschieden. P. Ott und N. Mann strauchelten erst kurz konnten dann aber ihr Spiel 3:1 gewinnen. Im vorderen Paarkreuz ging es weiter wie in den Doppel, P. Ott und M. Slavkovic gewannen beide ihre Spiele. K. Uecker tat sich schwer verlor die ersten beiden Sätze und kam nicht so wirklich ins Spiel hinein, doch er packte sich und Rung seinen Gegner in 5 Sätzen nieder und Gewann somit mit 3:2. S. Burkhardt und O. Mayer spielten so weiter wie die anderen aufhörten beide mit einem klaren 3:0. Den Schluss setzte dann N. Mann mit 3:1, und zum 9:0 Entstand.
Es spielten: Philipp Ott, Marko Slavkovic, Klaus Uecker, Silas Burkhardt, Oswald Mayer und Noah Mann

Herren VIII gegen SG Mutlangen 9:0
Die Eingangsdoppel brachte gleich eine Überraschung denn die Geschwister Jasmin und Noah Mann besiegten das Spitzendoppel von Mutlangen nach fünf umkämpften Sätzen. Die beiden anderen Doppel von Oswald Mayer mit Helmuth Klein und Eike Schmidt mit Maximilian Babel wurden glatt gewonnen. Auch die folgenden 6 Einzel wurden von Oswald Mayer, Helmuth
Klein, Noah Mann, Maximilian Babel und Jasmin Mann deutlich gewonnen, nur Eike Schmidt musste über 5 Sätze gehen. Die 8. Mannschaft ist somit weiterhin ungeschlagen.

Senioren gegen TV Oeffingen 5:5
Der Beginn dieses Spieles begann für uns denkbar schlecht, denn beide Doppel gingen verloren. Im vorderen Paarkreuz musste dann Norbert Bäcker nach starker Gegenwehr sein Spiel abgeben. Zum Glück brachten dann Roland Heinrich sein Spiel im 5. Satz nach Hause und konnte auf 1:3 verkürzen. Im hinteren Paarkreuz setzte sich dann Oswald Mayer durch und brachte uns auf 2:3 heran. Leider konnte Helmuth Klein dem druckvollen Angriffsspiel seines Gegners nich statthalten und verlor. Nach dem ersten Durchgang stand es somit 2:4. Der zweite Durchgang begann für uns mit einer überzeugenden Leistung von Roland Heinrich verheissungsvoll, leider musste sich Norbert Bäcker nach starker Leistung seinem Gegenüber im 5. Satz geschlagen geben und wir lagen somit mit 3:5 im Rückstand. Um noch ein Unendschieden zu retten lag es am hinteren Paarkreuz. Hier machte Helmuth Klein kurzen Prozess und gewann deutlich mit 3:0. Nachdem Oswald Mayer in seinem Spiel bereits 0:2 zurück lag, sahen wir unsere Felle davon schwimmen. Oswald aber kämpfte sich zurück und gewann die nächsten 3 Sätze glatt und rettete uns somit doch noch das Unendschieden.
Es spielten: Norbert Bäcker, Roland Heinrich/2, Oswald Mayer/2 und Helmuth Klein/1