TV Herlikofen III gegen SV Plüderhausen VIII 4:2
Im Viertelfinale ging es für die VIII. Mannschaft nach Herlikofen. Unser Dreierteam setzte sich zusammen aus Helmuth Klein, Andreas Schmieja und Eike Schmidt. Das Pokalspiel begann für uns unerwartet schlecht denn Helmuth Klein verlor sein Spiel gegen die Nr. 2 von Herlikofen deutlich, gleichzeitig war Eike Schmidt gegen die Nr. 1 chancenlos und wir lagen 0:2 zurück. Mit einer überzeugenden Leistung brachte uns Andreas Schmieja wieder ins Spiel. Im anschliessenden Doppel zeigten Andreas Schmieja und Helmuth Klein eine überzeugende Leistung und gewannen deutlich und es stand 2:2. Nachdem Eike Schmidt bereits mit 2:0 Sätzen führte keimte Hoffnung bei uns auf. Leider konnte er das Spiel nicht nach Hause bringen und verlor im 5. Satz. Gleichzeitig musste Helmuth Klein in drei engen Sätzen sein Spiel abgeben und unsere Niederlage war besiegelt.