Herren gegen SC Staig 7:3
TSV Alfdorf gegen Herren V 9:6
TTC Leinzell IV gegen Herren VII 9:2

SVP-Oberligateam holt am Wochenende 4 Punkte
Wie erhofft holte sich unser SVP-Team am Wochenende in den Matches gegen Staig und Bietigheim-Bissingen mit 2 klaren Siegen 4 dringend benötigte Punkte und konnte damit sein Punktekonto mit 5:5 ausgleichen und sich auf den 6. Platz in der 12-er Gruppe vorarbeiten.
Am Samstag gegen Staig fiel eine gewisse Vorentscheidung bereits in den Eingangsdoppeln, da sowohl Magyar/Schaal, als auch mit ganz starker Leistung etwas überraschend Baranyi/Tietze gegen das Spitzendoppel Chamorro/Prohaska die Oberhand behielten. In den Einzeln konnte dann Laszlo Magyar mit einem klaren Sieg gegen den Jugend-Nationalspieler Manuel Prohaska auf 3:0 ausbauen, während Joszef Baranyi gegen Chamorro 1:3 verlor. Da dann aber Marcel Schaal gegen Huber und etwas überraschend Stefan Tietze gegen Waadallah ihre Matches jeweils mit 3:1 gewannen und Laszlo auch sein 2. Match klar nach Hause brachte, stand der Gesamtsieg beim Zwischenstand von 6:1 bereits fest. Danach verloren Joszef und Marcel Schaal zwar ihre Spiele aber Stefan Tietze stellte dann mit einer weiteren Klasseleistung und einem klaren 3:0-Sieg gegen Huber den 7:3-Endstand her.
Am Sonntag ging es dann zum Tabellenschlußlicht nach Bietigheim-Bissingen und hier gelang dem Team ein deutlicher 8:2-Sieg. Dabei blieben Joszef Baranyi, Marcel Schaal und Stefan Tietze ungeschlagen aber ausgerechnet die Nr. 1, Laszlo Magyar mußte sich sowohl im Doppel zusammen mit Marcel Schaal, als auch im Einzel völlig überraschend gegen den jungen Michael Engelhardt geschlagen geben.
Während am kommenden Wochenende spielfrei ist, empfängt unser Team am Samstag, 29.10. den TTC Mühlhausen und am Sonntag, 30.10. den SV Niklashausen, jeweils um 14.00 Uhr in der Hohberg-Sporthalle. Bitte beachten, daß der Spielbeginn am Sonntag von 13.00 Uhr auf 14.00 Uhr verlegt wurde. Diese Änderung gilt ab sofort für alle Sonntags-Heimspiele.