Herren gegen TTG Kleinsteinbach/Singen 7:3
Damen gegen TTV Burgstetten II 0:8
TSV Schwaikheim gegen Senioren 5:5

SVP-Oberligateam gewinnt entscheidendes Spiel und sichert den Klassenerhalt
Mit dem vierten 7:3-Sieg nacheinander stellte unser SVP-Team sicher, daß man auch in der kommenden Saison erneut in der TT-Oberliga BW antreten kann.
Das Team steht mit einem weiteren Punktgewinn beim 5:5 am Sonntag in Staig mit nun 23:21 Punkten aktuell auf dem 3. Tabellenplatz, von dem man allerdings am letzten Spieltag noch verdrängt werden könnte. In Bestbesetzung mit Laszlo Magyar, Joszef Baranyi, Marcel Schaal und Stefan Tietze konnte sich unsere Mannschaft nach einer recht schwachen Vorrunde in der Rückrunde enorm steigern und holte in den letzten 5 Spielen 9:1 Punkte, zu denen alle Akteure entscheidend mit hervorragenden Leistungen beigetragen haben. Im Match gegen Kleinsteinbach/Singen war entscheidend, daß Marcel Schaal und Stefan Tietze im hinteren Paarkreuz sämtliche 4 Matches gewinnen konnten, was zusammen mit jeweils einem Sieg von Laszlo und Joszef, sowie dem Sieg von Magyar/Schaal im Doppel zu dem klaren Erfolg führte, womit der Klassenerhalt gesichert war.
Im Sonntagsspiel in Staig konnte Marcel Schaal dann erneut beide Matches gewinnen, was zusammen mit je einem Sieg von Laszlo und Stefan Tietze, sowie dem Doppel-Erfolg von Magyar/Schaal dann zu dem 5:5-Unentschieden reichte.Bedanken wollen wir uns auch bei unseren treuen Zuschauern, die unsere Mannschaft vor allem auch am Samstag beim entscheidenden Match so zahlreich angefeuert haben.