SVP empfängt am Samstag um 14.00 Uhr den VfL Kirchheim
Nach einer 5-wöchigen Pause, startet das SVP-Oberligateam am Samstag um 18.30 Uhr mit dem Heimspiel in der Hohberg-Sporthalle gegen den derzeitigen Tabellenletzten Kirchheim als Anfang von 3 Heimspielen nacheinander.
Wenn der Spitzenreiter gegen den Letzten der Tabelle antritt, geht man automatisch von einer klaren Partie aus. Da die Gäste aber nur deshalb so schlecht stehen, weil sie zum Großteil ohne ihre Nr. 1, dem sehr starken Inder Paranjape antreten mußten und sich zudem gleich zu Beginn der Vorrunde die Nr. 3, Gantert schwer verletzte und fast alle seine Begegnungen kampflos abgeben mußte, ist es keinesfalls so, daß man hier einen deutlichen SVP-Sieg voraussagen kann. Beide erwähnten Spieler sind inzwischen wieder einsatzfähig und haben am letzten Wochenende gegen Bietigheim auch überzeugt, so daß es ein sehr enges Match wurde, ehe sie sich doch noch mit 6:9 geschlagen geben mußten.

Beim SVP ist noch nicht sicher, ob die Nr. 1, Ivan Juzbasic zur Verfügung steht. Sicher ist aber, daß Fabian Rieger nach seiner langen "Baby-Pause" zum 1. Mal wieder eingesetzt wird. Ganz besonders dürfen sich die TT-Freunde aber auch auf den erstmaligen Einsatz vom "Eigengewächs" David Gottheit freuen, der sein halbjähriges Auslandsstudium beendet hat und in Zukunft wieder zur Verfügung stehen wird.
Da aber auf jeden Fall die überragenden Josip Huzjak, Petr Seibot und Marcel Schaal, zusammen mit "Blago" an die Tische gehen werden, ist das SVP-Team auch bei Fehlen von Juzbasic leichter Favorit, aber es wird sicherlich zu einem engen Match kommen.

SVP II empfängt Wäschenbeuren um 14.00 Uhr zu einem wichtigen Match
Bereits vor dem Match der Oberligamannschaft, tritt das 2. SVP-Team in der Landeliga zum
Match gegen Wäschenbeuren an, das sehr wichtig ist, um sich noch weiter von den Abstiegsrängen abzusetzen.
Die Gäste spielen nach einer katastrophalen Vorrunde jetzt eine sehr starke Rückrunde und wehren sich vehement gegen den drohenden Abstieg. Da das SVP-Team aber voraussichtlich in sehr starker Besetzung mit Stefan Tietze, David Gottheit, Michael Albrecht, Uli Roos, Mario Dilger und Dirk Baumgärtner antreten kann, sollte ein knapper Sieg gelingen, womit man sich wohl vorentscheidend vom Tabellenende entfernen könnte.