Trainingszeiten

Dienstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr
Donnerstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Herren II gegen TG Donzdorf III 9:1
Herren III gegen SG Schorndorf II 7:9
Herren IV gegen SV Kaisersbach 9:5
Herren IV gegen SV Remshalden 9:2
TTC Leinzell III gegen Herren V 0:9

TTC Leinzell III gegen Herren V 0:9
Zu unserem ersten Spiel in der neuen Kreisliga B Ost ging es nach Leinzell. Nachdem alle drei Eingangsdoppel deutlich von uns gewonnen wurden waren wir gleich zu Anfang auf einem guten Weg. In der Folge wurden von uns dann alle Einzel mehr oder weniger deutlich gewonnen, nur zwei Spiele gingen in den 5. Satz. Der deutlich 9:0 Sieg war nach gut 1,5 Stunden eingefahren.
Es spielten: Helmut Kalmbach, Steffen Nothdurft, Klaus Uecker, Oswald Mayer, Helmuth Klein und Wolfgang Pigorsch.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -