Herren III gegen TV Hebsack 9:6
Herren V gegen TSV Böbingen II 9:4

SV Plüderhausen V gegen TSV Böbingen II 9: 4
Zum ersten Spiel in der Rückrunde ging es gegen den TSV Böbingen II. Da wir uns im Hinspiel nur knapp mit 9:6 durchsetzen konnnten war ein spannendes Spiel zu erwarten.
Nach den Eingangsdoppel führten wir erwartungsgemäß 2:1. Diese Führung ging aber etwas unerwartet durch zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz verloren. Mit zwei hart umkämpften Siegen brachten uns Helmut Kalmbach und Klaus Uecker wieder in Führung. Leider verlor dann Helmuth Klein sein Spiel gegen einen Jugendersatzspieler und es stand 4:4. Im Anschluß haben wir aber dann nichts mehr anbrennen lassen und gewannen die nächsten 5 Spiele durch Oswald Mayer, Elias Teeg, Steffen Nothdurft, Helmut Kalmbach und Klaus Uecker.
Mit nunmehr 15:7 Punkten haben wir somit den 3. Tabellenplatz gesichert und wollen diesen gegen unseren nächsten Gegner, den TSV Lorch II weiter festigen.
Es spielten: Elias Teeg, Steffen Nothdurft, Helmut Kalmbach, Klaus Uecker, Helmuth Klein und Oswald Mayer.