TSV Kuppingen gegen Herren I 9:7
Herren V gegen TSV Böbingen II     9:0
Herren V gegen TTC Leinzell II     9:1
Herren VI gegen TV Mögglingen II     9:4

SVP startet sehr unglücklich in die neue Saison
Daß das Wochenende mit dem Start in die neue Regionalligasaison für das SVP-Team sehr unglücklich verlief, kann man mit Fug und Recht behaupten:
Nicht nur, daß mit Guilherme Teodoro und Fabian Rieger gleich 2 sehr wichtige Spieler fehlten, nein auch die beiden Spiele in Kuppingen und gegen Bietigheim-Bissingen wurden nur mit sehr viel Pech knapp verloren.
Das Match in Kuppingen begann mit einer 2:1-Führung der Gastgeber nach den Doppeln und "Kara" baute diese gegen Huzjak aus. In einem Klassematch behauptete sich dann Laszlo Magyar gegen Ignatov und verkürzte wieder. Auch in der Mitte wurden die Punkte geteilt, da Marcel Schaal gegen Veselinovic verlor und der SVP-Neuzugang Adrian Wetzel gegen Krammer klar gewann. Während Michael Albrecht gegen Routinier Kocic klar verlor, brachte Stefan Tietze sein Match gegen den Ex-SVP'ler Blagojevic nach einer 2:0-Satzführung trotz einer 9:3-Führung im 5. Satz leider nicht nach Hause, so daß es 6:3 für die Gastgeber stand.
Kara schlug dann in einem tollen Spiel Magyar mit 3:1 Sätzen und da Huzjak gegen Ignatovic mit demselben Resultat unterlag, stand es bereits 8:3. Dann gewannen die SVP-Spieler Wetzel, Schaal, Tietze und Albrecht 4 Spiele nacheinander, so daß es bei einem Stand von 8:7 auf das Schlußdoppel ankam. Magyar/Wetzel konnten dann zwar den 1. Satz knapp gewinnen, verloren aber die nächsten 3, womit die 9:7-Niederlage des SVP besiegelt war.
Noch unglücklicher verlief dann am Sonntag das 1. Heimspiel gegen Bietigheim-Bissingen. Der SVP ging in den Doppeln mit 2:1 in Führung, wobei Huzjak/Tietze überraschend die Nr. 1 + 2 des Gegners, Sandell und Pelz schlagen konnten. Dann führte Magyar gegen den jungen Pelz in jedem Satz mindestens mit 8:4, 10:6, 10:7 und 10:8, verlor aber alle 3 Sätze noch in der Verlängerung mit 11:13. Huzjak brachte dann Sandell mit seinen Abwehrkünsten zur Verzweiflung und brachte den SVP wieder mit 3:2 in Führung. Dann folgte das nächste "Drama" für die Gastgeber: Wetzel führte im 5. Satz gegen Mayer bereits mit 8:4 und verlor dann das Match doch noch und auch Marcel Schaal verlor, so daß man zum 1. Mal in Rückstand geriet.
Stefan Tietze führte dann gegen Engelhart erneut mit 2:0 Sätzen und im 4. Satz mit 9:4, verlor diesen aber doch noch und mußte sich dann im 5. knapp geschlagen geben. Michael Albrecht verlor dann gegen den starken Rütter mit 1:3 und der SVP lag mit 3:6 zurück. Magyar und Huzjak verkürzten mit ihren Siegen dann wieder auf 5:6 aber Wetzel verlor dann auch sein 2. Match gegen den Koreaner. Marcel Schaal zeigte dann gegen Tom Mayer eine hervorragende Leistung und besiegte diesen 3:0, womit der Anschluß wieder hergestellt war. Leider verloren dann jedoch Tietze und Albrecht ihre beiden hart umkämpften Matches jeweils mit 2:3 Sätzen, womit auch die 2. Wochenend-Niederlage mit 6:9 feststand.

Herren VI gegen TV Mögglingen II 9:4
Für dieses Spiel stand uns unsere Nr. 3 Dennis Nothdurft nicht zur Verfügung, er musste in der 5. Mannschaft aushelfen. Trotzdem gingen wir optimistisch in das Spiel. Zwei der drei Eingangsdoppel gewannen Steffen Nothdurft mit Helmuth Klein sowie Klaus Uecker mit Michael Reißig deutlich, leider verloren Elias Teeg mit Oswald Mayer ihr Doppel unglücklich im 5. Satz. Im vorderen Paarkreuz gab es zwei spannende 5-Satzspiele, eines davon konnte Elias Teeg knapp für sich entscheiden,
Steffen Nothdurft verlor aber sehr unglücklich denn sein Gegner hatte in den entscheidenden Momenten mit Netz- und Kantenbälle das Glück auf seiner Seite. Das mittlere Paarkreuz, mit Oswald Mayer und Klaus Uecker besetzt, gewannen ihre Spiele glatt und brachten uns mit 5:2 in
Führung. Diese bauten Helmuth Klein und Michael Reißig mit deutlichen Siegen auf 7:2 aus. Wie im ersten Durchgang gab es im vorderen Paarkreuz wiederum zwei Fünfsatzspiele die beide leider an die Gäste gingen. Im Anschluß machten aber Oswald Mayer und Klaus Uecker den 9:4 Sieg mit
deutlichen Erfolgen klar. Mit nunmehr 6:0 Punkten liegen wir auf dem 2. Tabellenplatz.
Es spielten: Elias Teeg, Steffen Nothdurft, Oswald Mayer, Klaus Uecker, Helmuth Klein und Michael Reißig