Trainingszeiten

Dienstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr
Donnerstag
19.45 Uhr - 22.00 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Herren gegen SpVgg Gröningen-Satteldorf 9:3
Herren gegen FT V. 1844 Freiburg 9:1
Herren II gegen DJK Sportbund Stuttgart III 9:2
Herren III gegen DJK Schwäbisch Gmünd 9:5
TV Hebsack gegen Herren IV 9:5
Herren V gegen TSGV Waldstetten II 9:0
Herren VI gegen SG Bettringen IV 3:9
Senioren gegen TSV Schwaikheim 6:1

Senioren gegen TSV Schwaikheim 6:1
Nachdem bei Schwaikheim der 4. Mann krankheitsbedingt kurzfristig ausfiel stand es nach den Eingangsdoppel durch einen klaren Sieg von Steffen Nothdurft und Helmuth Klein 2:0. Im vorderen Paarkreuz setzten sich Steffen Nothdurft sowie Oswald Mayer überzeugend durch. Im hinteren
Paarkreuz gewann Helmuth Klein sein Spiel kampflos und es stand somit 5:0. Vincenzo Di Carlo hätte den Sack zumachen können, scheiterte aber knapp nach starker Gegenwehr. Den Schlußpunkt setzte dann Steffen Nothdurft gegen die Nr. 1 von Schwaikheim. Die Senioren sind somit weiter ungeschlagen.
Es spielten: Steffen Nothdurft, Oswald Mayer, Helmuth Klein und Vincenzo Di Carlo

Herren VI gegen SG Bettringen IV 3:9
Bei diesem Spiel standen sich zwei Aufstiegsaspiranten gegenüber und insgeheim hatten wir uns eine Siegchance ausgerechnet. Aber wie so oft kam es anders als gedacht. Das Spiel begann auch wie gehofft für uns planmäßig durch den Gewinn von zwei der drei Eingangsdoppel. Steffen
Nothdurft/ Helmuth Klein setzten sich klar durch, Elias Teeg/Dennis Nothdurft brachten ihr Doppel denkbar knapp im 5. Satz nach Hause. Oswald Mayer/Klaus Uecker verloren unglücklich ihr Doppel im 5. Satz. Aber dann setzte eine nicht erwartete Negativserie ein. Im vorderen Paarkreuz verloren Elias Teeg sowie Steffen Nothdurft ihre Spiele trotz starker Gegenwehr. Im mittleren Paarkreuz nahm das Drama weiter seinen Lauf, erst verlor Dennis Nothdurft nach 2:0 Führung sein Spiel denkbar
knapp im 5. Satz und Oswald Mayer führte bereits in seinem Spiel 2:0 und 9:3 und konnte trotzdem dieses Spiel nicht nach Hause bringen und wir lagen mit 2 : 5 im Rückstand. Mit einer starken Leistung brachte uns Klaus Uecker nochmals heran, aber als Helmuth Klein sein Spiel abgeben
musste sahen wir unsere Felle davon schwimmen zumal auch im vorderen Paarkreuz die Spiele von Elias Teeg und Steffen Nothdurft verloren gingen. Nach dem dann Dennis Nothdurft sein zweites Spiel verlor stand die Niederlage fest.
Es spielten: Elias Teeg, Steffen Notdurft, Dennis Nothdurft, Oswald Mayer, Klaus Uecker und Helmuth Klein

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -