TSV Schnait gegen Herren III 3:9
SG Schorndorf II gegen Senioren 6:4

SVP-Team steht am Samstag vor sehr schwerem Spiel in Mainz
Wenn unser Regionalliga-Team am Samstag um 12.30 Uhr beim Tabellenfünften FSV Mainz 05 II antreten muß, ist ein sehr hartes Match zu erwarten, in dem die Gastgeber sicherlich nicht als Außenseiter gelten, denn wie stark dieses Team ist, haben sie erst am letzten Samstag bewiesen, als sie dem Tabellenführer Kaiserslautern ein 8:8 Unentschieden abgerungen haben.
Die Pfälzer stellen in jedem Paarkreuz einen überragenden Akteur. An Nr. 1 spielt Mladenovic, der ebenso wie die Nr. 3, Li Bing, eine 9:2-Bilanz aufweist und im hinteren Paarkreuz steht mit Skirmantas ein Spieler, der dort noch ungeschlagen ist und nur in der Mitte 2 Spiele abgeben mußte.
Aber auch die anderen Akteure der Gastgeber sind keinesfalls zu unterschätzen und jederzeit auch in der Lage zu punkten.
Unsere Mannschaft muß leider in diesem Match auf unseren "Teo", den 16-jährigen Guilherme Teodoro verzichten, da er für sein Heimatland Brasilien bei den Australia Open antreten muß. Dies ist eine erhebliche Schwächung des Teams, da er eine 9:0-Bilanz in der Mitte aufweist und auch in Mainz in der Lage wäre seine Spiele zu gewinnen.
Trotzdem wird unser Team alles versuchen, dieses Match nicht zu verlieren und damit ihren 3. Tabellenplatz zu verteidigen. Mit Laszlo Magyar, Josip Huzjak, Adrian Wetzel, Marcel Schaal, Fabian Rieger und Stefan Tietze oder David Gottheit wird man sicherlich in der Lage sein, auch in Mainz zu bestehen, wenn alle Akteure ihre gute Form der letzten Wochen beibehalten können, als man 5 Spiele nacheinander gewinnen konnte.
Am Samstag, 8. Dezember empfängt unsere Mannschaft dann im letzten Vorrundenspiel das Team vom DJK Sportbund Stuttgart, das mit ausgeglichenem Punktekonto derzeit auf dem 6. Platz steht und ebenfalls ein sehr harter Gegner sein wird und man hofft auf viele Zuschauer, die unsere Akteure dann kräftig anfeuern werden.