Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U18 (Kreisliga A Rems Ost)
Jungen U18 III
(Kreisklasse Schwäbisch Gmünd)
Jungen U18 II (Kreisliga B Schorndorf)
Mädchen U18 (Kreisliga Herbst)

TSB Schwäbisch Gmünd II gegen Jungen U18 I 5:5
TSV Schnait gegen Jungen U18 II 6:1
TV Hebsack gegen Jungen U18 III 8:2

TSB Schwäbisch Gmünd II gegen Jungen U18 I 5:5
Samstagmorgens um 10:00 Uhr durften unsere Jungs in Gmünd antreten. Man hatte sich fest vorgenommen gegen die auch noch Sieglosen TSB-ler die ersten zwei Punkte einzufahren. Das Doppel Greve/Slavkovic gewann relativ klar aber erst im 5. Satz, schon in den Doppeln sah man das heute alles auf Augenhöhe gespielt wird. Das Doppel Burkhardt/Mann verlor unnötig in 4 Sätzen nach klarsten Führungen. Dann machte Marko nach 0:2 Sätzen Rückstand und 1:5 ein riesen Spiel und drehte das Ding, in fünften Satz mit 11:9 gegen Gmünds Nummer eins. Ganz stark Marko.

Weiterlesen: Ergebnisse vom 04.11.2017

Jungen U18 II gegen TSGV Waldstetten 1:6
Jungen U18 III gegen GTV Hohenacker II 3:7
TSV Lorch gegen Mädchen U18 3:2

Jungen U18 III gegen GTV Hohenacker II 3 : 7
Nachdem das Eingangsdoppel von Maximilian Babel und Vladislav Scherer verloren ging und die folgenden Einzel von ebenfalls an Hohenacker gingen lagen wir schnell mit 0:3 im Rückstand. Durch zwei Siege von Maximilian Babel, einer davon erst im 5. Satz konnten wir kurzfristig auf 2:3 verkürzen. Im Anschluss konnten sich weder Anton noch Vladislav durchsetzen und es stand vor dem letzten Spiel 2:7. Mit seinem überzeugenden dritten Sieg verkürzte Maximilian dann noch auf 3:7. Unsere beiden jüngsten Anton 10 Jahre und Vladislav 8 Jahre alt haben sich aber gegen ihre deutlich älteren Gegner trotzdem achtbar geschlagen.
Es spielten: Maxilian Babel, Vladislav Scherer uns Anton Schmidtberg

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -