Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U18 (Landesklasse Gruppe 3)
Jungen U18 II (Landesklasse Guppe 4)
Jungen U18 III (Kreisklasse Süd-Ost)
Mädchen (Bezirksliga)

Am Samstag 2.7. 9.15 Uhr starteten unsere 20 Mädchen und Jungen zum Jahresausflug in den Schwabenpark Welzheim.
Pünktlich um 10.00 Uhr wurde dann der Vergnügungspark mit großer Vorfreude betreten. Es wurde ein toller Tag mit vielen, vielen Achterbahn/Wildwasser und anderen Fahrten. Eine gewaltige Kondition konnte man bei unseren Kids ausmachen. So traten alle wohlgelaunt gegen 17.30 Uhr die Heimfahrt an.
20220712 TT Schwabenpark
Ein herzliches Dankeschön an alle Betreuer, Fahrer und unserer TT Jugend die voll mitgezogen hat!

GTV Hohenacker gegen Mädchen U18 II 4:6
Bei ihrem Auswärtsspiel machten Laura Mast und Yichen Wu es besonders spannend.
Laura erwischte einen Sahne Tag und gewann drei von ihren vier Einzeln. Beim 4.ten Einzel gegen die U 13 Ba wü Ranglistenspielerin Leoni Koska lag sie 2:0 in Sätzen und 7:2 vorne ehe sich das variablere Spiel von ihrer Gegnerin doch noch durchsetzte. Yichen verlor drei ihrer vier Einzel, ge-wann aber nervenstark ihr letztes Einzel, somit machten beim Stande von 4:5 im Schlussdoppel die Mädels den Sack zu. Stark !
Somit steht man vor dem letzten Spiel gegen Haubersbronn auf Platz 1.

Starker Auftritt von Laura Mast bei der Ba Wü Rangliste in Weinheim
Letzten Samstag 6.00 Uhr startete Laura mit Familie und Betreuerin nach Weinheim an der Bergstraße. Sie startete super und belegte in der Vorrunde im 5er Feld mit 2 Siegen und 2 Niederlagen einen tollen 3.Platz. Somit spielte sie in der Endrunde um die Plätze 9-16. Nach zwei knappen Niederlagen schlug sie dann diesmal die Zuffenhausenerin und württ. Schwerpunkterstplatzierte gegen die sie in Neuffen noch klar verloren hatte. Somit spielte Laura um Platz 13, dieses Spiel nach langem, kräfteraubendem Turniertag ging dann mit 1:3 verloren, egal ein toller 14. Platz bei 20 Teilnehmerinnen ist ein klasse Ergebnis.
20220528 TT Mast
Herzlichen Dank an Familie Mast für Fahrdienst und Betreuung, und der hochmotivierten Trainerin Jasmin Mann der kein Weg zu weit war Laura zu coachen, Besten Dank!

 

TB Beinstein gegen Mädchen U18     1:7
GTV Hohenacker gegen Mädchen U18 II     4:6

TB Beinstein gegen Mädchen U18 1:7
Einen krassen Fehlstart legten die siegverwöhnten Jasmin Mann und Leni Grohmann hin. Sie verlo-ren in vier Sätzen alle in der Verlängerung. Dann aber waren beide wieder auf der Erfolgsspur und gewannen jede ihre drei Einzel souverän.
Bravo Mädels somit zum dritten Mal hintereinander Bezirksligameister. Gratulation!

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -