Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U18 (Bezirksliga Rems)
Jungen U18 III
(Kreisliga Rems Ost)
Jungen U18 II (Bezirksklasse Rems Ost)
Mädchen U18 (2er) (Bezirksliga Rems)
SportKultur Stuttgart gegen  Jungen U18 I      1:6
TV Mögglingen II     gegen  Jungen U18 III    3:6

SportKultur Stuttgart gegen  Jungen U18 I      1:6
Das Spiel war wesentlich spannender als das Ergebnis dies wiedergibt. Beide Eingangsdoppel konnten nach hartem Kampf im 5. Satz gewonnen werden. Marek musste sich dem stark aufspielenden Spitzenspieler von SportKultur mit 3:1 geschlagen geben. Dennis hatte mit der Nr. 2 wenig Mühe und gewann mit 3:0. Im hinteren Paarkreuz verliefen die Spiele wesentlich spannender. Sowohl Marko als auch Philipp lagen bereits mit 1:2 Sätzen zurück. Doch dann fanden sie immer besser ins Spiel und gewannen jeweils die beiden nächsten Sätze. Somit stand es nach dem ersten Durchgang 5:1. Im Spitzenspiel kam Dennis im ersten Satz mit dem druckvollen Spiel seines Gegners überhaupt nicht zurecht und verlor mit 5:11. Nachdem er sein Spiel etwas umstellte und seinen Gegner mehr zum Laufen brachte, kam er besser ins Spiel und konnte dies noch mit 3:1 gewinnen. Damit war der 2. Saisonsieg unter Dach und Fach. Gratulation zu der guten Mannschaftsleistung. 
Es spielten: Dennis Nothdurft, Marek Nanz, Philipp Ott und Marko Slavkovic

TV Mögglingen II     gegen  Jungen U18 III    3:6
Zu ihrem ersten Spiel in der Kreisliga Ost musste unsere U 18 III in Mögglingen antreten. Für Jonas Härer der sich beim Schülersaustausch in Estland befindet sprang Jasmin Mann ein. Bei den beiden Eingangs-doppel gab es eine Punkteteilung, Eike Schmidt und Maximilian Babel waren nicht zu schlagen, wogegen Jasmin Mann mit unserem U 13 Spieler Vladi Scherer die Segel streichen mussten. Im vorderen Paarkreuz musste sich Maximilian Babel der Nr. 1 von Mögglingen geschlagen geben, Eike Schmidt dagegen konnte sich nach einem wahren Krimi im 5. Satz durchsetzen. Im hinteren Paarkreuz überzeugten Jasmin Mann und Vladi Scherer mit glatten 3:0 Siegen. Zwischenstand somit 4:2 für uns. Im zweiten Duchgang bezwang Eike Schmidt die Nr. 1 von Mögglingen klar mit 3:0 Sätzen. Den Sack hätte Maximilian Babel zu machen können, den ersten Satz verlor mehr als unglücklich in der Verlängerung nachdem sein Gegenüber insge-samt 4 Netz- und Kantenbälle hatte. Leider fand er in den folgenden Sätzen nicht mehr zu seinem An-griffsspiel und musste das Spiel abgeben. Den Siegpunkt zu 6:3 holte dann aber Jasmin Mann mit einem klaren 3:0 Satzgewinn. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung, jeder hat zum Sieg beigetragen.
Es spielten: Eike Schmidt, Maximilian Babel, Jasmin Mann und Vladi Scherer

Starke Ergebnisse unserer Bezirksranglistenteilnehmer in Schorndorf!
Bei der Bezirksrangliste 2 bei der es um die Quali zu den Ba-Wü Einzelmeisterschaften in Wein-heim ging, spielten Jasmin, Marko und Silas bei den U15 Wettbewerben stark auf. So erreichte Jasmin trotz starker Spielerinnen aus Gmünd und Murrhardt einen tollen 3.Platz, somit Qualifikati-on geschafft,Gratulation!
Ebenso Marko, der spielgleich mit dem Zweitplatzierten aber drei mehr verlorenen Sätzen auch den 3.Platz schaffte, somit auch qualifiziert.
Hervorhebend muss noch erwähnt werden dass er als 12 jähriger fast ausschließlich mit 14 und 15 jährigen  messen musste!
Einen beachtlichen 4. Platz erreichte dann auch noch Silas der nach anfänglichen Schwierigkeiten im Endspurt noch 3 Siege einfuhr.
Rundum haben unsere Spieler/ innen den SVP super vertreten.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -