Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U18 (Landesklasse Gruppe 3)
Jungen U18 II (Bezirksliga)
Jungen U18 III (Kreisliga Ost)
Jungen U13 (Kreisliga Ost)
Mädchen U18 (Bezirksliga)
   

Jungen U18 II gegen TSV Wendlingen 6:4
Jungen U18 III gegen SG Mutlangen 3:7

Jungen U18 III gegen SG Mutlangen 3:7
Leider konnten unsere Jungs nicht in Bestbesetzung antreten und es war deshalb klar, dass sie sich schwer tun würden. Gleich zu Anfang lief das Eingangsdoppel von Luis Mendes Rodriques mit Noel Reich für uns unglücklich denn die Beiden kämpften sich nach 0:2 Satzrückstand auf 2:2 heran, hatten dann aber im entscheidenden 5. Satz nicht das notwendige Glück und verloren. Diesen Rückstand egalisierte postwendend Luis Mendes Rodriques. Im folgenden Einzel zeigte Thai Härer in seinem ersten Spiel eine ansprechende Leistung musste aber seinem Gegner den Vortritt lassen. Da sich auch Noel Reich nicht durchsetzen konnte lagen wir mit 1:3 im Rückstand. In seinem zweiten Spiel zeigte dann Thai Härer eine tolle Leistung kämpfte seinen Mutlanger Gegner nieder und brachte uns wieder auf 2:3 heran. Nun lag es an Luis Mendes Rodriques auszugleichen in einem spannenden Spiel lag er schnell mit 2:0 vorne musste aber die folgenden drei Sätze denkbar knapp abgeben und wir lagen wieder mit 2:4 zurück. Nachdem dann die drei nächsten Einzel von Noel Reich, Thai Härer und nochmals Noel Reich an Mutlangen gingen war die Niederlage besiegelt, für eine kleine Verbesserung sorgte dann aber noch Luis Mendes Rodriques zum Endstand von 3:7.
Es spielten: Luis Mendes Rodriques, Thai Härer und Noel Reich

Vorschau auf das nächste Wochenende
Sa., 24.10.2020 10:00 Uhr Mädchen U18 gegen TB Beinstein

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -