Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U18 (Landesklasse Gruppe 3)
Jungen U18 II (Landesklasse Guppe 4)
Jungen U18 III (Kreisklasse Süd-Ost)
Mädchen (Bezirksliga)

TSF Ditzingen gegen Jungen U18 6:3
SC Urbach II gegen Jungen U18 II 8:2
TTC Hegnach gegen Mädchen U 18 3:5

TTC Hegnach gegen Mädchen U 18 3:5
Zum Spiel in Hegnach fuhren wir in Bestbesetzung mit Leni Grohmann, Jasmin Mann und Amelie Greve.
Im Eingangsdoppel setzten sich Jasmin und Leni im 5. Satz durch. Leider konnte sich dann im Spitzenspiel der Nr. 1 gegeneinander, Leni nicht durchsetzen. Jasmin brachte uns mit ihrem druckvollen Angriffsspiel wieder in Führung. Postwendent glich die Nr. 1 von Hegnach gegen Amelie wieder aus. Als dann die nächsten Spiele durch Leni, Jasmin und Amelie gewonnen wurden stand der Sieg bereits vorzeitig fest. Das Schlußdoppel ging dann auch verloren, Endstand somit 5:3. Gute Mannschaftsleistung, Jasmin 2, Leni 1, Amelie 1 und Leni mit Jasmin im Doppel.

TSF Ditzingen gegen Jungen U18 6:3
Vermeidbare Niederlage unserer 1. Jugend.
Ersatzgeschwächt, durch den verletzungsbedingten Ausfall von Finn, trat die Truppe 12.45 Uhr in Ditzingen an. Die Doppelumstellung machte sich bezahlt, Marko und Jannik gewannen souverän 3:0. Silas und Jasmin verloren aber ebenso deutlich. Marko und Silas hatten dann etwas unglück-lich das Nachsehen. Als dann Jannik und Jasmin auch nichts zählbares zustande brachten, sah es nach 1:5 Rückstand nach einem schnellen Ende aus. Marko und Silas spielten aber dann in guter Form ihre Gegner an die Wand so dass bei 3:5 noch Hoffnung auf ein Unentschieden aufkeimte. Aber Jannik schaffte bei seiner 4 Satz Niederlage nicht sein bestes Tischtennis zu spielen. Jasmin war auf der Siegerstraße, schade.
Jetzt sollte nächsten Samstag gegen Korntal gepunktet werden um nicht noch weiter abzurutschen.
Es spielten : M. Slavkovic/ J. Mucha 1 , S. Burkhardt/ J. Mann , M. Slavkovic 1 , S. Burkhardt 1 , J. Mucha , J. Mann

SC Urbach II gegen Jungen U18 II 8:2
Eine klare Niederlage mussten unsere 2.Jugend in Urbach einstecken. Die Eingangsdoppel gingen beide klar mit 0:3 Sätzen verloren. Wer gedacht hatte in den Einzeln wird es besser sah sich ge-täuscht. Luis, Jason und Jacob schafften keinen einzigen Satzgewinn. Außer Max , der erst Mitte September nachgemeldet für die Spielrunde ,schaffte mit zwei 4 Satzsiegen die Überraschung und gestaltete das Ergebnis etwas freundlicher. Aber Kopf hoch und weiter trainieren Jungs !
Es spielten: Luis Mendes Rodrigues, Jason Ellis Zimmer, Jacob Gerner, Max Schneider 2

Vorschau auf das nächste Wochenende
Sa., 30.10.2021 10:00 Uhr Jungen U 18 gegen TSV Korntal

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -