Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U18 (Landesklasse Gruppe 3)
Jungen U18 II (Landesklasse Guppe 4)
Jungen U18 III (Kreisklasse Süd-Ost)
Mädchen (Bezirksliga)

TSB Schwäbisch Gmünd gegen Jungen U18 1:7
SG Bettringen III gegen Jungen U18 II 3:7

TSB Schwäbisch Gmünd gegen Jungen U18 1:7
Den lang ersehnten Sieg nach 4 Niederlage in Folge konnte unser komplett angetretenes Viererquar-tett verbuchen.
Somit konnte man mit jetzt 6:8 Punkten den 6.Platz (erster Nichtabstiegsplatz) festigen . Nur das Doppel S. Burkhardt/ F. Katterfeld ging knapp verloren.
Es spielten: M. Slavkovic/J. Mucha 1, M. Slavkovic 2, F. Katterfeld 2, S. Burkhardt 1, Jannik Mucha 1

SG Bettringen III gegen Jungen U18 II 3:7
Im Spiel gegen Bettringen wurden unsere Jungs krankheitsbedingt von Leni Grohmann verstärkt. Das Eingangsdoppel gewannen Leni Grohmann mit Maximilian Schneider deutlich mit 3:0. anschliessend erhöhte Maximilian Schneider mit deutlichen Sieg auf 2:0. Leider musste dann Luis Mendes Rodriques nach starker Gegenwehr die Segel streichen und verlor. Leni Grohmann stellte sicher den alten Vorsprung wieder her. Nachdem Luis Mendes Rodriques knapp sein Spiel abgeben musste stand es 3:2 für uns. Mit zwei sicheren Siegen brachten uns dann Leni Grohmann und Maximilian Schneider mit 5:2 in Führung. Leider musste dann Luis wiederum passen. Leni Grohmann und Maximilian Schneider hatten einen Glanztag erwischt und stellten das Endergebnis auf 7:3, weiter so.
Es spielten: Leni Grohmann 3, Maximilian Schneider 3, Luis Mendes Rodriques sowie Leni Grohman/Maximilian Schneider im Doppel 1

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -