Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

TSB Schwäbisch Gmünd gegen  Jungen U18 I      6:1
GTV Hohenacker             gegen  Jungen U18 II     0:6

Jungen U13 gegen  TSV Schornbach 9:1
TSB Schwäbisch Gmünd gegen  Jungen U18 I  6:1
Nicht den besten Tag hatten unsere Jungs in Schwäbisch Gmünd erwischt. Überraschend wurden zu Beginn beide Doppel verloren (Dennis/Marek 0:3 und Philipp/Marko 1:3). Marek konnte gegen die Nr. 1 von Gmünd gut mithalten und verlor aber den ersten Satz unglücklich mit 11:13. Nach einem Durchhänger im 2ten Satz (4:11), steigerte er sich wieder und verlor den 3ten wieder knapp mit 9:11. Dennis verlor die ersten beiden Sätze denkbar knapp (11:13 und 10:12), konnte die beiden nächsten Sätze mit 11:7 und 11:8 gewinnen. Im 5. Satz musste er sich aber seinem Gegner mit 4:11 beugen. Auch Marko konnte die Niederlagenserie nicht unterbrechen und verlor mit 8:11, 5:11, 11:7 und 7:11. Nun war es an Philipp den Ehrenpunkt zu sichern. Die Sätze 1 und 2 gewann er mit 12:10. Im 3ten Satz musste er sich 11:13 geschlagen geben. Dank seines druckvollen Spiels konnte er den 4ten Satz mit 11:6 gewinnen. Äußerst knapp verlor dann Dennis gegen die Nr. 1 mit 11:13, 9:11, 11:6 und 10:12.
Es spielten: Dennis Nothdurft, Marek Nanz, Philipp Ott und Marko Slavkovic

Jungen U13 gegen TSV Schornbach 9:1
Toller Einstand unserer Jungs, gleich im ersten Spiel haben sie sich  mit überzeugenden Leistungen gegen den TSV Schornbach durchgesetzt. Vladislav Scherer, Jason Ellis-Zimmer und Luis Mendes Rodriques gewannen ihre beiden Einzel jeweils glatt mit 3:0. Unsere Nr. 4, Arris Schleifer gewann ein Spiel klar mit 3:1, verlor aber sein zweites Spiel  knapp im 5. Satz. Die beiden Doppel Scherer mit Ellis-Zimmer und Mendes Rodriques mit Schleifer setzten sich ebenfall deutlich mit 3:0 durch. Weiter so Jungs.
Es spielten: Vladislav Scherer, Jason Ellis-Zimmer, Luis Mendes Rodriques und Arris Schleifer

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -