Trainingszeiten Jugend

Jungen U13           gegen TSV Haubersbronn           3:6
TTC Hegnach         gegen Mädchen U18                   2:8

TV Murrhardt  gegen Jungen U18 I  6:3
In den Eingangsdoppeln konnten sich Dennis und Marek gegen das Doppel 2 von Murrhardt deutlich mit 3:0 durchsetzen, während Philipp und Marko gegen das Spitzendoppel gut mithielten und erst im 5. Satz verloren. Im vorderen Paarkreuz musste sich Marek mit 1:3 und Dennis mit 2:3 geschlagen geben. Marko hatte gegen die Nr. 3 von Murrhardt keine Chance und verlor mit 3:0. Philipp konnte sein Spiel ebenso deutlich mit 3:0 gewinnen. Dennis musste sich auch seinem 2. Spiel, gegen die Nr. 1, mit 1:3 geschlagen geben, während sich Marek gegen die Nr. 2 mit 3:1 durchsetzen. Allerdings war dann auch Philipp gegen die Nr. 3 chancenlos und verlor mit 0:3.
Es spielten: Dennis Nothdurft, Marek Nanz, Philipp Ott und Marko Slavkovic.

TSV Lorch  gegen Jungen U18 III  3:6
Im Spiel gegen Lorch ging es darum unsre Spitzenstellung in der Kreisliga Ost zu untermauern. Dass dies nicht leicht werden würde zeigte sich gleich in den beiden Eingangsdoppel wo sich Eike Schmidt und Maximilian Babel erst im fünften Satz in der Verlängerung durchsetzen konnten und Jonas Härer mit Jasmin Mann ihr Spiel im fünften abgeben mussten. Im folgenden vorderen Paarkreuz zeigten dann Eike Schmidt und Jonas Härer überragende Leistungen und hielten ihre Gegner deutlich in Schach. Im hinteren Paarkreuz agierten sowohl Jasmin Mann als auch Maximilian Babel etwas unglücklich denn Jasmin Mann verlor in der Verlängerung des vierten Satzes und Maximilian Babel gar im fünften Satz somit stand es nach dem ersrten Durchgang 3:3. Der zweite Durchgang begann mit einem glatten 3:0 Sieg von Eike Schmidt und einem hart umkämpften 5-Satz Sieg von Jonas Härer. Maximilian Babel war es vorbehalten den Sack zu zu machen, lag anfänglich 1:2 nach Sätzen zurück, lief dann aber zur Glanzform auf und gewann dank seines agressiven Angriffsstils die Sätze 4 und 5 klar und stellte den Gesamtsieg sicher. Mit diesem Sieg belegt das Team  mit 9:1 Punkten Platz eins in der Tabelle.
Es spielten: Eike Schmidt, Jonas Härer, Maximilian Babel und Jasmin Mann

Spielberichte von letzter Woche
FC Spraitbach gegen Jungen U 18 III  5:5
Beide Mannschaften waren bis dato ungeschlagen und man war gespannt wie das Spiel ausgehen würde. die beiden Eingangsdoppel brachten eine Punkteteilung. Im vorderen Paarkreuz konnte sich dann Eike Schmidt, in einem engen Spiel letztendlich durchsetzen wogegen Jonas Härer sich gegen die Nr. 1 von Spraitbach hervorragend schlug sich aber leider nicht durchsetzen konnte. Im hinteren Paarkreuz fand Jasmin Mann kein  Konzept  um zu bestehen und musste ihr Spiel abgeben. Da Maxi-milian sein Spiel kampflos gewann stand es nach dem ersten Durchgang 3:3. Der zweite Durchgang begann für uns denkbar schlecht denn weder Eike Schmidt noch Jonas Härer konnten ihre Spiele ge-winnen und es lag nun an Maximilian Babel, nachdem Jasmin Mann ihr Spiel ebenfalls kampflos gewann, zumindest noch einen Punkt zu retten. Diese Aufgabe löste er bravourös mit einem klaren Dreisatzsieg. Unsere Jungs ste-hen nun punktgleich mit Spraitbach an der Tabellenspitze.
Es spielten: Eike Schmidt, Jonas Härer, Maximilian Babel und Jasmin Mann