Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
Dienstag - Anfänger
Donnerstag - Fortgeschrittene

Am vergangenen frühen Samstagmorgen (7.00 Uhr) startete man nach Weil der Stadt zum Turnier,  das man als Rückrundenvorbereitung nutzen wollte. Vorneweg, tolles Turnier , gute Platzierungen alle spielten sich aufs Podest.
Unsre 2 Mädels Leni und Jasmin spielten sich auf einen 3. Platz nach spielerischen starken Vorstellungen gegen die hocheingeschätzte Konkurrenz. Silas und Jonas kämpften sich nach anfänglichen Schwierigkeiten super rein bis ins Halbfinale um dann gegen die sehr sichere und abgezockte Mannschaft aus Zaberfeld das Nachsehen zu haben, aber auch Gratulation zum 3.Platz.
Dennis und Felix spielten in der A Klasse ein super Turnier gegen die Mannschaften von Sindelfin-gen und Allianz Stuttgart. Die Doppel wurden beide gewonnen. Im ersten Spiel gabs ein starkes 3:2 gegen Sindelfingen. Im Endspiel dann 2:1 in Führung, Dennis im entscheidenden Spiel dem Sieg sehr nahe, 2 Pünktchen fehlten im 5.Satz gegen die starke Nr.1 von Allianz Stuttgart. Aber rundum Topleistung der Beiden, 2. Platz ganz stark !
Bei guter Stimmung schöner Pokal - und Medaillensammlung machte man sich gegen 15.00 Uhr auf den Heimweg.

200121 TT