Trainingszeiten Jugend

TB Beinstein gegen Jungen U18 II     0:6
TV Oeffingen gegen Jungen U13     4:6

TSV Georgii Allianz gegen Jungen U18 I   2:6
Beim Tabellennachbarn aus Stuttgart mussten wir ohne unsere Nr. 2 Marek Nanz antreten. Da bei Allianz allerdings auch die Nr. 1 bis 3 fehlten gingen wir als Favorit an die Tische. Beide Eingangsdoppel konnten gewonnen werden. Dennis und Felix gewannen mit 3:1 und Philipp und Marko mit 3:0. Philipp verlor sein Spiel gegen die Nr.1 von Allianz, trotz 2:0 Satzführung, mit 2:3. Anschließend ließen Dennis, Felix und Marko ihren Gegnern keine Chance und gewannen jeweils mit 3:0. Auch Dennis musste sich dem Spitzenspieler von Allianz mit 2:3 geschlagen geben. Philipp sorgte dann mit einem 3:1 Sieg für den 6:2 Gesamtsieg. Dies bedeutet 2 wichtige Punkte im Abstiegskampf. Somit haben wir jetzt 4 Punkt Vorsprung vor TSB Schwäbisch Gmünd, bei noch 4 ausstehenden Spielen.
Es spielten: Dennis Nothdurft, Philipp Ott, Felix Burkhardt und Marko Slavkovic

TB Beinstein gegen  Jungen U18 II  0:6
Endlich wieder ein Sieg unserer Zweiten !
Nach dem überraschend klaren Sieg bei der abstiegsbedrohten TB Beinstein steht man nun im gesicherten Mittelfeld und kann ohne Druck die letzten spiele angehen.
Es spielten: Felix Burkhardt, Marko Slavkovic, Noah Mann, Silas Burkhardt

TV Oeffingen gegen Jungen U13 4:6
Erster Rückrundensieg unserer Jüngsten !
Ein äußerst knapper aber verdienter Sieg . Nachdem Luis verletzungsbedingt passen musste, fuhr man mit 3 Spielern nach Oeffingen. Vladi erwischte ein Traumtag und gewann alle 3 Spiele und zusammen das Doppel mit Jason. Dieser widerum gewann 2 seiner 3 Einzel wobei er das Dritte hauchdünn nach grossen Chancen noch verlor. Arris agierte noch etwas unglücklich und ihm war noch kein Sieg gegönnt.
Aber Kopf hoch das kriegen wir hin !!
Es spielten: Vladi Scherer, Jason Ellis Zimmer,  Arris Schleifer