Trainingszeiten Jugend

Montag - Fortgeschrittene
18.30 Uhr - 20.00 Uhr
Dienstag - Anfänger
18.00 Uhr - 19.30 Uhr
Donnerstag - Fortgeschrittene
18.00 Uhr - 19.30 Uhr

Spendenkonto Jugend

Kennwort:
Das Spendenkonto erfragen Sie bitte beim Abteilungsleiter oder in der Geschäftsstelle

Jungen U 18 II - SG Schorndorf III 1 : 6
Nach den beiden Auftaktsiegen hagelte es in Schorndorf eine deutliche Niederlage. Da wir nur mit 3 Spielern antreten konnten gingen ein Doppel und ein Einzel kampflos an Schorndorf. Nachdem wir dann im vorderen Paarkreuz nicht punkten konnten war es Maximilian vorbehalten den einzigen Sieg für uns einzufahren. Trotz der Niederlage konnte aber der 2. Tabellenplatz gehalten werden.
Es spielten: Laurin Bierer, Eike Schmidt und Maximilian Babel

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -