Trainingszeiten Jugend

TV Herlikofen gegen Jungen U18 II 6:0
SV Remshalden III gegen Jungen U18 III 7:3

TV Oeffingen gegen Mädchen U18 4:4
Am Samstag traten unsere Mädchen zu ihrem 3. Punktspiel in Oeffingen an. Nach der knappen, unglücklichen Niederlage in Lorch wollten jetzt Leni, Jasmin und Amelie punkten. Es ging gleich gut los, das Eingangsdoppel wurde glatt mit 3:0 gewonnen. Leni spielte dann stark und ließ beim 3:0 mit ihrer starken Vorhand Oeffingens Nummer 1 wenige Chancen zur Entfaltung. Amelie spielte dann gut, musste aber die starke Rückhand von Oeffingens Nummer 2 anerkennen, 0:3. Jasmin kam nicht richtig ins Spiel 0:3. Somit Zwischenstand 2:2, dann ließ Leni ihrer Gegnerin nicht den Hauch einer Chance, klares 3:0.

Amelie hatte dann in ihrem 2. Einzel gegen die Erfahrene Spielerin von Oeffingen wenig Chancen 0:3. Jasmin spielte danach stark doch etwas zu weich, so dass sich Oeffingens Nummer 2 doch durchsetzten konnte. Somit war man vor dem abschließenden Doppel mit 3:4 im Rückstand. In einem von Spannung nicht zu überbietenden Match wurde der erste Satz klar verloren, Sätze 2 und 3 gingen an unsere Mädels, dann wurde der 4. Satz ganz klar verloren, im Entscheidungssatz lag man schon mit 10:7 hinten wehrte 4 Matchbälle bravourös ab und gewann noch mit 13:11.
Bravo Mädels starke Leistung!
Es spielten Leni Grohmann 2, Jasmin Mann, Amelie Greve
Leni Grohmann/Jasmin Mann 1
Amelie Greve/Leni Grohmann 1

SV Remshalden III gegen Jungen U18 III 7:3
Leider gingen gleich zu Beginn beide Doppel verloren. Den Rückstand konnten aber Maximilian Babel mit einem glatten Sieg sowie Jasmin Mann mit einer starken Leistung ausgleichen. Anschliessend mussten unsere Jüngsten Anton Schmidtberg und Vladislav Scherer ihre Spiele trotz harter Gegenwehr abgeben und wir lagen nach dem ersten Duchgang mit 2:4 im Rückstand. Maximilian Babel brachte uns mit einem 3:0 Sieg nochmals heran. Da aber Jasmin Mann in ihrem zweiten Spiel ihrem Gegner nicht entgegen zu setzten hatte stand es 3:5. Trotz guter Leistung war es weder Anton Schmidtberg noch Vladislav Scherer gelungen ihre Spiele zu gewinnen.und das Endergebnis von 3:7 stand fest.
Es spielten: Maximilian Babel, Jasmin Mann, Vladislav Scherer und Anton Schmidtberg