Trainingszeiten Jugend

TSV Leutenbach gegen Jungen U18 I 6:0
DJK Schwäbisch Gmünd gegen Jungen U18 II 6:1

TSV Leutenbach - Jungen U18 I 6:0
Gegen den Tabellen zweiten der Bezirksliga hatten unsere Jungs wenig entgegen zu setzen. Niklas Greve verlor in knappen vier Sätzen, ebenso der stark aufspielende Noah Mann der auch der gegnerischen Nummer 3 alles abverlangt. So steht man nach Abschluss der Vorrunde mit 6:10 Punkten auf einem beachtlichen 6. Platz im Mittelfeld, den man nach Einschätzung der hohen Spielklasse nie für möglich gehalten hätte. Gratulation Jungs!
Es spielten: Niklas Greve, Marko Slavkovic, Felix Burkhardt, Noah Mann

DJK Schwäbisch Gmünd - Jungen U18 II 6:1
Durch kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfall von unserer Nr.4 trat unsere Zweite stark dezimiert in Wetzgau an. Außer der stark aufspielende Silas Burkhardt der die Nr.2 von DJK Gmünd in 5 Sätzen bezwang kam nichts Zählbares heraus. Trotz der bescheidenen Vorrunde werden wir in der Rückrunde noch mal voll angreifen.
Es spielten: Silas Burkhardt, Eike Schmidt, Jonas Härer