Trainingszeiten Jugend

Jungen U18 II gegen TTC Leinzell 6:3
Jungen U18 III gegen TSV Böbingen 2:6

TTC Hegnach gegen Jungen U18 1:6
Auch das zweite Spiel in der Bezirksliga konnte überzeugend gewonnen werden. Wir profitierten allerdings davon, dass die Nr. 2 von Hegnach durch einen Auslandsaufenthalt die gesamte Vorrunde ausfällt. Die Jungs gingen trotzdem konzentriert in die Partie. Nick und Dennis siegten in ihrem Doppel klar mit 3:0. Robin und Marko mussten gegen das Spitzendoppel von Hegnach antreten. Nachdem sie mit 1:2 Sätzen zurücklagen, konnten sie den 4. Satz wieder für sich entscheiden. Den 5. Satz mussten sie dann etwas unglücklich abgeben. Somit stand es nach den Doppel 1:1. Robin hatte es nun mit der Nr. 1 von Hegnach zu tun und spielte groß auf. Nachdem er den 1.Satz noch knapp verloren hatte, spielte er immer sicherer und gewann die nächsten 3 Sätze. Der Rest des Spiels ist schnell erzählt. Alle gewannen ihre Spiele deutlich mit 3:0. Nach 65 Minuten Spielzeit war der 6:1 Erfolg perfekt.
Damit bleibt man mit 4:0 Punkten Tabellenführer.
Es spielten: Nick Kralj, Robin Kralj, Dennis Nothdurft und Marko Slavkovic

TV Herlikofen II – Jungen U18 II 2:6
Einen beeindruckenden Start legte auch unsre „zweite“ Jugend hin. Zum Auftakt am Freitag in Herlikofen ein überzeugender 6:2 Sieg. Bei dem nur Doppel Felix Burkhardt / Noah Mann und Silas Burkhardt gegen die starke Nummer 1 Herlikofens Punkte ließen.
Es punkteten: Silas Burkhardt / Eike Schmidt 1, Felix Burkhardt 2, Silas Burkhardt 1, Noah Mann 1, und Eike Schmidt 1.

Jungen U18 II - TTC Leinzell 6:3
Tags darauf spielte man gegen den ersatzgeschwächten TTC aus Leinzell etwas verhalten aber zum Schluss doch Nervenstark und brachte das Spiel nach Hause. Für die Punkte verantwortlich diesmal:
Felix Burkhardt / Noah Mann 1, Silas Burkhardt 2, Noah Mann 2, Eike Schmidt 1
Durch die Verstärkung mit Felix Burkhardt als neue Nummer eins ist man durchgehend von Position 1 bis 4 ausgeglichen besetzt und will mit der unteren Tabellenregion im Gegensatz zum letzten Jahr nicht zu tun haben. Weiter so Jungs!
180922  TT U18II

Jungen U18 III gegen TSV Böbingen 2:6
Nachdem unsere Jungs in dieser Saison eine Klasse höher in der Kreisliga antreten waren wir gespannt wie sie sich dort schlagen würden. Die nicht erwartete Niederlage des Doppels Jonas Härer/MaximilianBabel konnte aber überraschenderweise durch Anton Schmidtberg/Vladislav Scherer ausgeglichen werden. Im vorderen Paarkreuz mußte sich Maximilian Babel der Nr. 1 von Böbingen geschlagen geben, Jonas Härer beherrschte seinen Gegner klar konnte wieder ausgleichen. Im hinteren Paarkreuz waren unsere beiden jüngsten Vladislav 9 Jahre und Anton 12 Jahre ihren Gegner nicht gewachsen und mussten trotz starker Gegenwehr ihre Spiele abgeben. Im vorderen Paarkreuz hatte auch Jonas Härer der Nr. 1 von Böbingen nicht entgegen zu setzen und verlor. Maximilian Babel hatte die Möglichkeit sein 2. Spiel für sich zu entscheiden verlor aber unglücklich den 4. Satz in der Verlängerung.
Am nächsten Samstag geht es zum nächsten Spiel nach Leinzell.
Es spielten: Jonas Härer, Maximilian Babel, Anton Schmidtberg und Vladislav Scherer

Vorschau auf das nächste Wochenende
Sa., 29.09.2018 15:00 Uhr Mädchen U18gegen TV Mögglingen