Aktuelle Mitteilungen

Die Turnabteilung des Sportverein Plüderhausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
qualifizierte und motivierte Übungsleiter/innen in den Bereichen Yoga, Fitness & Gymnastik sowie Mädchenturnen

> näheres hier <

Am 15.08.18 durften Kids im Alter von 7-10 Jahren und Teenager von 11-15 Jahren auf kindgerechte und aktuelle Charts auf Jumping-Trampolinen springen.

Bei den 7 bis 10-Jährigen wurden auf verschiedene Kinderlieder spielerisch Sprünge geübt und Choreographien erlernt.
Bei Spielen wie Erfrieren oder mit Bällen auf dem Trampolin konnten die Kids sich so richtig auspowern.
Am Ende durften die Kids den Eltern eine der erlernten Choreografien vorführen.



Die 11 bis 15-Jährigen durften auf aktuelle Musik verschiedene Choreographien einstudieren und kamen dabei so richtig ins Schwitzen.
Die letzten 10-15 min haben die Teens bei Kraftübungen auf dem Trampolin noch einmal alles gegeben.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -