Aktuelle Mitteilungen

Kursbuchungen

Hier können sie ihren Kurs buchen

Trotz des nasskalten Wetters herrschte am vergangenen Sonntag an unserem Flohmarktstand Hochbetrieb. Dank unserer vielen fleißigen Mitgliedern konnten wir eine vielfältige Auswahl an selbstgemachten Kuchen und Torten anbieten. Jugendliche Turnerinnen, Eltern und Übungsleiter packten tatkräftig mit an, verkauften Kuchen und brühten Kaffee auf. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, den Bäckerinnen und Bäckern, den großzügigen Spendern sowie den vielen Helfern für ihren Einsatz noch einmal ganz herzlich zu danken. Mit ihrer Unterstützung wurde der Kaffee- und Kuchenverkauf beim Flohmarkt ein voller Erfolg. Unser Stand war trotz der vielen Kuchenspenden bereits um 15 Uhr nahezu ausverkauft. Den Erlös werden wir auch in diesem Jahr wieder unseren Turnkindern zu Gute kommen lassen.

Die Turnabteilung