Aktuelle Mitteilungen

Die Turnabteilung des Sportverein Plüderhausen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
qualifizierte und motivierte Übungsleiter/innen in den Bereichen Yoga, Fitness & Gymnastik sowie Mädchenturnen

> näheres hier <

*****
Wegen Belegung der Staufenhalle fallen am Dienstag, den 16. Oktober 2018 die Kurse Mädchenturnen, Rückenfitness und Frauenturnen im Saal in der Staufenhalle aus. 

Ende der Woche beginnen die Winterferien und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Hinter uns liegt mit unserer Teilnahme am Jugendclub des EnBW DTB-Pokals sowie des Festumzuges an den Festtagen, der Planung und Durchführung der Spielstraße an den Festtagen, unseren Beiträgen zum Schülerferienprogramm, unserem Flohmarktstand sowie der Teilnahme an sechs großen Wettkämpfen wieder ein arbeitsreiches aber auch sehr erfolgreiches Jahr. Der Akku vieler Übungsleiter ist so langsam leer und wir freuen uns alle auf die wohlverdienten Winterferien.
Zum Jahresende möchten wir noch einmal allen Übungsleitern und Helfern der Turnabteilung ganz herzlich für ihr Engagement im vergangenen Jahr danken. Ebenso bedanken möchten wir uns bei allen Eltern, die unseren Flohmarktverkauf im Oktober mit einer Kuchen- oder Geldspende unterstützt oder beim Verkauf von Kaffee und Kuchen tatkräftig mitgeholfen haben.
Allen Turnkindern, Mitgliedern und Freunden der Turnabteilung, Eltern, Übungsleitern und Helfern wünschen wir besinnliche und erholsame Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2017.

SV Plüderhausen e.V., Brückenstr.16, 73655 Plüderhausen - Copyright © 2016 -