Aktuelle Mitteilungen

Kursbuchungen

Hier können sie ihren Kurs buchen

Zumba® macht Spaß!
Mit Freunden und Kollegen einen Zumba® Kurs besuchen, ist immer wieder wie Party machen. Das Gefühl, das bei Zumba® entsteht, ist einfach unbeschreiblich und macht regelrecht süchtig!

Zumba® ist einfach!
Die Tanzschritte sind leicht nach zu tanzen und jeder kann sofort mitmachen. Frauen und Männer können an Zumba®-Fitnesskursen teilnehmen.

Zumba®
ist Aerobic gepaart mit Latino-Musik. Die verschiedenen lateinamerikanischen Tanzstile wie Salsa, Samba, Merengue, Cumbia, Calypso, Reggaeton und Hiphop lassen die Hüften schwingen. Man hat Spaß und realisiert gar nicht, dass man ein solides Workout macht.

Zumba® ist effektiv!
Schon nach einigen Zumba®-Stunden merken Sie, dass Zumba® Ihre Ausdauer verbessert. Denn es ist und bleibt bei all dem Spaß ein Workout. Einer der großen Trümpfe von Zumba® ist, dass der ganze Körper arbeitet: die Beine sind ständig in Bewegung durch die Basisschritte, die Arme kommen aus eigenem Antrieb hinzu und auch die Körpermitte kommt in Schwung.

Zumba® bedeutet Kondition aufbauen und Gewicht reduzieren!
Fettverbrennung und Muskelaufbau sind für viele Menschen der Schlüssel zur Gewichtsreduzierung und Körperstraffung für eine gute Figur.

Lassen auch Sie sich vom Zumba®-Fieber anstecken!

Unser neuer Kurs startet am Donnerstag, 26.10.2017 von 18:45-19:45 Uhr Uhr im Saal der Staufenhalle.

Kosten: SVP Mitglieder 28€, Nichtmitglieder 45,50€
Dauer: 7 Einheiten

Bibiana freut sich auf Sie!

Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich. Schauen Sie einfach vorbei und lassen sich mitreißen!