Aktuelle Mitteilungen

Kursbuchungen

Hier können sie ihren Kurs buchen

Die Übungen im Kurs schaffen einen Ausgleich zur Belastung des Alltags. Die Asanas (Körperübungen) stärken den Körper und lassen gleichzeitig unseren Geist zur Ruhe kommen. Kraft, Flexibilität, Gleichgewichtssinn und Muskelausdauer werden trainiert und verbessert. Verspannungen, Fehlhaltungen und andere körperliche Beschwerden können gelindert, Stress, Unruhe und Ängste abgebaut werden. Dazu werden Bewegungsabläufe, Positionen sowie Entspannungsübungen eingesetzt.Dieser Kurs ist sowohl für Einsteiger als auch für Geübte geeignet.
Der Yogakurs findet dienstags von 18:15 – 19:15 Uhr im SVP Gymnastikraum in der Brückenstraße statt und beginnt am Dienstag, 25.09.2018.
Geplant sind 10 Kurseinheiten bis Weihnachten.
Es können sowohl Mitglieder des SVP als auch Nichtmitglieder an diesem Kurs teilnehmen.Die Kursgebühren belaufen sich für Mitglieder auf 35 Euro, für Nichtmitglieder auf 65 Euro (10 Einheiten). Mitzubringen sind: Handtuch (Decke), bequeme Kleidung, Getränk
Eine Voranmeldung ist unbedingt erforderlich bei der Abteilungsleiterin Marion Oberkampf (E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel.: 07181-885441). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Für inhaltliche Fragen zum Kurs dürfen Sie gerne mit Susan Rieger, Tel. 07181-2022280 Kontakt aufnehmen.